Angelurlaub 2011

Meine freundin und ich haben beschlossen, nächstes Jahr ne Woche Angelurlaub an nem tollen Gewässer (See bevorzugt) zu machen. Das Problem dabei ist, dass meine Freundin keinen Fischereischein hat, aber trotzdem mehr als meine Köderfischrute halten möchte. Seen, bei denen man bei uns ohne Schein angeln kann sind bei uns nur klein, also nichts, wo ich ne Woche verbringen möchte. In MV gibts wohl nen Ferienfischereischein, mit dem meine Freundin auch richtig angeln könnte.

Was die Unterkunft betrifft, so genügt uns ne Holzhütte mit Kaltwasser, wir sind sehr outdoorerprobt.

Das Gewässer sollte sich nicht weiter als 700km von Heilbronn entfernt befinden.

Wäre über vorschläge sehr dankbar.
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Angelurlaub 2011

wie wäre es mit holland?! da brauchste nur nen jahresschein un der kostet 35 euro oder 36 aber nicht mehr ^^
 

Reborn84

Member
AW: Angelurlaub 2011

Ja Holland ist ein guter Tipp.
Ich komm so aus dieser Ecke und hab die letzten 5 Jahre dort geangelt und hm wer weiß wie oft meine Ferien dort verbracht *g*. ...Speziel Roermond bis Maasbracht. Da liegen schöne Campingplätze hm ich glaub man kann da auch Häuser mieten und ja da sind auch viele deutsche :D. Urlaub kann man auf jedem Fall dort machen und die Gewässer sei es Fluss(Maas) oder Seen die von der Maas gespeist werden sind Top. Liegen natürlich direkt vor der Haustüre ^^
 
Oben