angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

michael1975

New Member
Hallo Boardies,

wir werden im Juli nach Hitra fahren.
vick.gif
Genauer gesagt haben wir uns das Haus 219 A von Hitraturistservice ausgesucht.
War von euch schon jemand in der Gegend oder in dem Haus? Würde mich freuen auch ein paar gute Stellen und weitere Tipps zu dem Seegebiet zu bekommen.
kann mir jemand sagen was für echolote die boote haben?

Welche anreise empfehlt ihr von oslo ab die E6 oder die 3 ?
wir möchten nach ca 3-4 std fahrzeit ab oslo übernachten weiss jemand etwas ?
sag schon mal danke gruss michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Hallo,

nach 3- 4 Stunden schafft man es glaube ich nach Lillehammer oder Hamar, da musste mal am Weg auf Hüttenschilder achten. Kenne nur eine vor Lillehammer die sehr gut war aber ich weiss den Namen nicht mehr. Wenn ihr es noch länger schafft dann kommt hinter Elverum ein guter Platz.

Gute stellen sind die Untiefen im Südosten von Froya... generell sind alle Unterwasserberge nen Abstecher wert. Infos gibt es auch immer wieder beim anmelden im Büro.
 

michael1975

New Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

hallo heineken,
danke für deinen tip!!!|wavey:


weis sonst keiner etwas zu hitra/dolmoy suche seekarten von hitra und froja egal wo.Jeder der etwas hat kann sich gerne melden
kann mir jemand sagen was für echolote die boote haben?
danke michael|bigeyes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Eine karte bekommtihr ja im Büro wenn ihr anreist.
Darüberhinaus gibt es noch die Seite

http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2

da kann man viel Herumprobieren und sich alles mal zu gemüte führen.

Viel Spass dabei.

Wie gesagt ich bin kein Freund davon alle Angelstellen breit zutreten. Unterwasserberge, abbruchkanten etc. sind immer gute Stellen.

Im Fall der Fälle hilft immer ein Guiding!

Petri Heineken2003

Wenn ich das richtig in erinnerung habe sind es Garmin Echolote. Bei Hitraturist kann man sowas normalerweise erfahren.
Die echolote sind in Ordnung.
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

hey michael, wieso wollt ihr überhaupt eine pause machen? also ich meine warum fahrt ihr nicht durch?

also ich mein, ich weiß ja nicht wo ihr startet...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

michael1975

New Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

hallo ribnitzerjung,
wir kommen aus memmingen (südliches Ende der A7) und bei ankunft in oslo ca 20 Std. unterwegs.
darum suchen wir eine übernachtung.
 

PeterW

Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Hallo Michael,

ich hab Dir ne Mail gesendet.
 

budosama

New Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Hallo Michael,
wir haben ebenfalls eine Unterkunft für dieses Jahr gesucht und sind hier nach Tipps von boardies fündig geworden.

http://www.camping.no/campnor_tysk.html

Wir reisen Mitte Mai und es waren bereits einige Campingplätze ausgebucht (z.B. in Elverum). Solltet Euch also kümmern.

budosama
 

michael1975

New Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Danke peter für die mail hast mir sehr geholfen!!!!!
Danke budosama für den tip!!!!!


weis sonst keiner etwas zu hitra/dolmoy suche seekarten von hitra und froja egal wo.Jeder der etwas hat kann sich gerne melden
dank mfg michael
 

budosama

New Member
AW: angelurlaub 2011 Hitra/dolmoy

Geh mal auf folgenden Link:
kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2

Hier gehst du links auf Grunkart und machst einen Haken an Sjökart.
Dann kannst du dir sämtliche Ausschnitte aus den Seekarten Norges reinzoomen.
 
Oben