Angeltreff und Flohmarkt !! Wer kommt ?

Hallo,

War erst letzte woche in einem See baden mit Familie und so ...
Dann ich les das man da angeln kann hab mich gleich infomiert ..
Bin heut mal auf die seite gegangen un hab gesehen das von 16 -17 ein forellen angeln + flohmarkt ist ...

Infos:
Rückblick Angelflohmarkt am 19.10.2008
Dichter Nebel hüllte sich morgens über die Seen und den Campingplatz, als die ersten Flohmarktstände aufgebaut wurden. Kalte Finger und rote Nasen waren aber noch nie ein Hinderungsgrund für einen echten Angler und so trafen sich doch mehr als 150 Petrijünger aus nah und fern zur Premiere unseres Angelflohmarkts.​
_wsb_250x187_IMGP3880.JPG
_wsb_250x187_CIMG1914.JPG

Insgesamt 10 private Flohmarktstände und 2 professionelle Angelzubehörhändler mit großem Sortiment boten ein breites Angebot für die Besucher.
_wsb_500x189_IMGP38721.jpg

Bei später strahlendem Sonnenschein konnten nicht nur Schnäppchen gemacht werden, sondern auch einem echten Europameister über die Schulter geschaut werden. André Herzhausen und sein Sohn René zeigten den interessierten Zuschauern einiges aus dem Bereich Stipp- und Matchfischen.
_wsb_200x265_L1010795.JPG
_wsb_300x225_IMGP3884.JPG

Der Wurmbader Joachim Rupp vom gleichnamigen Angelgeräteshop in Ellhofen war mit einem gut bestückten Stand vertreten und führte die Kunst des Fliegenfischens vor. Die Zuschauer waren mehr als beeindruckt von seiner präzisen Technik und durften sich selbst einmal in dieser Disziplin erproben.
_wsb_250x187_CIMG1925.JPG
_wsb_250x187_CIMG1948.JPG

Nachmittags beim Castingwettbewerb konnten alle Angler ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und sich über attraktive Preise freuen. Für die kleinen Petrijünger und andere Interessierte wurde unser Fischlehrpfad eröffnet, der mit Beifall aufgenommen wurde. Aufgrund des unerwarteten Andrangs kamen unsere Gastronomen ganz schön ins Schwitzen und die heißen Würstchen gingen leider aus.
Die Tatsache, dass der Badesee über den Winter ebenfalls zum Angeln freigegeben wurde und die für das Flohmarktwochenende reduzierten Angelpreise lockten viele Fischer ans Wasser. Ungestört vom Flohmarkttrubel konnten sie ihrem Hobby frönen! Und entgegen aller Unkenrufe wurde an diesem Wochenende auch etwas gefangen!
_wsb_250x187_CIMG2316.JPG

Nicht unerwähnt bleiben sollten die interessanten Gespräche unter Gleichgesinnten, die Wiedersehensfreude mit treuen Urlaubs- und Angelgästen und das Schließen neuer Bekanntschaften. Wir hatten den Eindruck, dass alle Beteiligten einen rundum informativen und vergnüglichen Tag erlebt haben.
Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Ständen, Vorführungen oder mit ihrem Besuch zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!



Mehr infos auch auf http: //hirschfeldsee.de/12.html


Würd mich freuen wenn ich jemand von euch seh ...

Wer kommt ?

Nochmal die adresse :
http://hirschfeldsee.de/12.html
Oedheim 74229
Speerfechter Freizeitpark
Tel: 07136/22853
 
Oben