Angeltreff Norgaardholz

Norgaardholzer

New Member
Moin zusammen!

Ich wollte mal vorab anfragen, ob Interesse besteht, im September oder so ein Angelwochenende in Norgaardholz (Flensburger Außenförde) zu veranstalten.

Bei positivem Feedback würde ich versuchen, beim Campingplatzbetreiber gute Konditionen rauszuschlagen und würde mit meiner Bootsvermietung auch nochmal was drauflegen. Man könnte dann direkt gegenüber der Slip campen, natürlich auch eigene Boote mitbringen und den üblichen Flossenträgern nachstellen. Brandung und Mefo vom Strand geht natürlich auch.

Ansonsten gemütlich grillen, lecker Bierchen, etc. :)

An den September hatte ich gedacht, weil die Touristen dann größtenteils weg sind. Man könnte alternativ natürlich auch was im Mai oder Juni machen, bevor der Strand voll ist. :m In der Hauptsaison machts nicht so viel Spaß.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Tim


Strand.jpg

Campen 50m links von hier.
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Angeltreff Norgaardholz

Moin Moin

Klar besteht interesse.

Ist für mich ein Heimspiel, ich glaub ich kenne dich auch.

Du hast mal mit deinem Trecker(chen) meinen Kahn rausgezogen;-)))

Ich versuche mal noch ein paar kollegen zusammen zu trommeln;-)))
 

Norgaardholzer

New Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Ja das kann schon sein, der mit dem Treckerchen bin auf jeden Fall ich. Ich kann das allerdings nicht so ganz zuordnen, da ich öfter mal irgendwelche Boote mit rausziehe.

So lange Du nicht zu den Jungs gehörst, die nachher mit dem 7,5 Tonner mein Treckerchen rausziehen mussten ists ja nicht ganz so peinlich *g* (jenseits von 1 Tonne Bootsgewicht wirds schwierig mit dem kleinen Kubota)

Flensburger haben natürlich den großen Vorteil, dass sie nicht campen müssen...
 

Nordangler

Active Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Wenns passt wäre ich mit dabei.

Sven
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Angeltreff Norgaardholz

Ich bin jetzt am Wochende auf dem Campingplatz, ich werde mich mal umhören ob da noch welche lust zu hätten.

Ich denke für Holger(HH) wäre das auch was, mal sehen ob er da ist.....
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Angeltreff Norgaardholz

wenns zeitlich passt bin ich natürlich gern dabei mit meinem Böötchen ;-)
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: Angeltreff Norgaardholz

super idee...wäre auch dabei wenns zeitlich passt. Is ja ne schöööne Ecke un beim letztn mal warn wir auch recht erfolgreich was mefo und dorsch angeht. Wär allerdings ehr für ende mai/ anfang juni ...bis sept. is ja noch sooo lang hin und von den Temp. dürfts dieses jahr ja auch noch passen.
gruß adrian
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angeltreff Norgaardholz

hört sich gut an ....
mal sehen ob es passt !
 

alfratec

Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Moin moin.....

Das hört sich doch Klasse an.....ist ja auch ne schöne Ecke bei Euch da drüben.......wenn der Termin passt,bin ich mit dabei.

Gruß alfratec
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Angeltreff Norgaardholz

Schon ist der Thread versunken, mal wieder nach oben hol|rolleyes

Aber ein paar Interessenten sind da doch schon, mal schauen:m
 

Norgaardholzer

New Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Ja, ich habe verstanden. Werde mal mit dem Campingchef für irgendwann im September Modalitäten klären und mich dann melden - also schön das Thema abonniert halten!

In den letzten beiden Wochen war leider wenig Zeit zum Kümmern bei mir. Saisonstart, ein Boot in der Werft, eines wird gerade komplett neu aufgebaut (Narwhal 5,50 mit 90 PS *froi*) und mein Bootslagerplatz ist noch nicht fertig (wird alles neu gepflastert) - außerdem sind die Hornhechte da und man muss bei dem schönen Wetter ja auch ab und an mal nen Schnabelaal fangen, gell? Schrecklich dieser Freizeitstress...

Aber ich melde mich.

Tim
 

alfratec

Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Hallo.......


Bloß nicht einschlafen lassen......:)

Da sind doch bestimmt noch ein paar Interessenten!??


Gruß und petri.....alfratec
 

Norgaardholzer

New Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Sodele, habe gestern mit Stefan (Campingplatz) ein sehr nettes Terassengrillen durchgeführt und das ganze abgequatscht und Kraft meines Amtes als Themengründer hier der Terminvorschlag:
WE vom 20. auf den 21. September. Anreise am 19. September.
Übernachten im WOMO oder im Zelt auf dem Campingplatz oder auf dem WOMO-Platz direkt am Wasser:
www.campingplatz-nordstern.de
WOMO 6,- €/Nacht
Zelt + Auto das selbe

Wer ein Boot möchte melde sich bei mir, es steht folgendes bereit:

1x Aluboot Führerscheinfrei mit 6 PS (An der Welle 5,x), 4,60m - Sinnvoll für 3 Personen, max 4 - 30,- € Tag statt 40

1x Bombard Explorer RIB mit 50 PS, sinnvoll für 4 Personen, 25 Knoten, Sportbootführerschein See erforderlich 50,- € /Tag statt 70

1x Ocean RIB mit 60 PS, sinnvoll für 5 Personen, 30 Knoten, SpotbootSee erforderlich. 50,- € /Tag statt 70

Außerdem habe ich noch ein Narwhal RIB mit 90 PS da, damit mache ich dann an dem WE Touren zu den Angelspots, die etwas weiter draußen sind. Da würde ich dann sagen: Halbtagestour 50,-€ Kostenbeteiligung pauschal durch die Mitfahrer, es gehen sinnvoll max. 5 ANgler drauf.

Aber alles plus Sprit!!!!!

Alle Boote sind mit Fishfinder ausgestattet. Ein portables GPS leistet außerdme gute Dienste.


Natürlich kann man auch vom Strand oder vom Schwimring (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) schön auf MeFo und nachts falls Ostwind ist auch gut auf Dorsch. Platten und Co. gehen auch. Weitere Infos bekommt Ihr bei mir direkt per PN oder info@bvnordstern.de

Ansonsten Campingplatz direkt über Familie Brieskorn, Grill und Bier jeder selbst, auf gehts.

Tim
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Angeltreff Norgaardholz

die Boote hören sich gut an ....
bin am überlegen - hatte da mit meinem Boot an der Standslippe letztes mal so meine Probleme |uhoh:
aber wenn ja nen lütter trecker zur Verfügung steht ... kann ja nix schiefgehen :m
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: Angeltreff Norgaardholz

Ja des hört sich ja gut an...wenns nur nicht noch soo lang hin wär.
Würd mich freun dabei sein zu können, wohl mit bb ...würd aber auch ma mim kleinboot raus, wenn sich entsprechende Mitfahrer finden. Allerdings hab ich keinen FS also höchstens die 5ps Variante oder nen Mitfahrer mit FS.
Wie siehts denn mit Mietwohnwagen oder ähnlichem aus falls das Wetter zu ungemütlich zum zelten wird. Und natürlich Gefriermöglichkeiten für den GROßEN FANG?
Danke für die klasse Konditionen ;-)
gruß adrian
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Angeltreff Norgaardholz

Moin Tim

Da hast du aber wirklich gute Preise von Stefan bekommen:m

Wie gesagt, ich bin dabei(wenn da nix mit der Arbeit zwischenkommt!!) und werde dann im Wohnwagen schlafen.
Ob nun mit Boot oder Belly wird sich zeigen, mal sehen wie das Wetter wird#h
 

Norgaardholzer

New Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Ja also mit den Preisen - ich fürchte, da habe ich gaar nicht so viel erreicht. Das sind Stefans normale Preise, die habe ich von seiner Webseite. Aber dass er da nicht noch was drauflegt kann man verstehen. Naja dafür habe ich mir nochmal Mühe gegeben.

@Adrian - He, wenn Dir das zu lange ist - also sowohl der Campingplatz als auch ich mit den Booten sind das ganze Jahr hier - einfach reinschneien! Ich mach auch das ganze Jahr über Ausfahrten :m

@HD4ever - Die Strandslippe ist berühmt berüchtigt. Ich habe schon viele Zirkusreife Vorstellungen angesehen und auch schon die eine order andere selbst abgeliefert. :q Aber mit einem langen Seil und dem kleinen Kubota kriege ich eigentlich alles bis so ca. 700 Kg raus. Reine Übungssache.
 

alfratec

Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

Also ich bin zu 90% dabei......würde auch gerne mit dem Boot raus!Habe keinen FS....also 5PS oder als Mitfahrer bei jemandem,der FS hat.Also wer nen FS hat......bitte bei mir melden.....ein großes Boot wär mir lieber!

@Tim Werd mal mit nem Kumpel schnacken.....wenn der Lust hat,schneien wir vorher schonmal rein....zum erkunden:)

Grüße und Petri
alfratec
 

Norgaardholzer

New Member
AW: Angeltreff Norgaardholz

He alfratec,

ja klar, vorbeikommen immer! Wollte am SOnntag (22.6.) auch selbst raus mitm 90 PS RIB, wollte nachmittags so 17 Uhr los, hätte für Kostenbeteiligung auch noch 2 Plätzchen frei. Wenn jemand Bock/Zeit hat... Habe dazu aber auch noch nen eigenen Thread laufen...

Tim
 
Oben