Angeltreff Nienburg und Umgebung!

sl4ve_zer0

New Member
#hAlso, ich hab mir mal gedacht, mann könne doch mal n thema tüdeln wo sich die leute aus nienburg und umgebung zum gemeinsamen angeln verabreden können. halt ich jedenfalls für de dolle idee.

ich z.b. gehe oft an die weser, mal alleine und manchmal mit bekannten oder "verwanten".

also postet ruhig mal was wenn jemand bock, würd mich freuen wenn man mal zusammen auf die pirsch gehen könnte.
 

Fuxx

New Member
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

hi,

ich komme aus rehburg-loccum und gehe meist an der weser in stolzenau, landesbergen oder estorf angeln. leider finden meine freunde mein hobby langweilig und deshalb ziehe ich meist alleine oder mit meiner freundin los... wär cool wenn man sich mal treffen könnte...

bist du nur in nienburg unterwegs oder fährst du auch an anderen teilen der weser?
 

daniel_

Bootsangler
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

komme auch so grob aus der Ecke.
Von meiner Seite aus wäre ich mal dabei.
Wo an der Weser,das mir egal,bin da flexibel.

Gruß
daniel
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Moin


Bin auch mit dabei.

Gruß Lars
 

Fuxx

New Member
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

das ja cool, dann wären wir ja schon 4 #6
also, ich würde vorschlagen das man sich mal an einem ausgangspunkt trifft der für alle gut zu erreichen ist, z.b. familaparkplatz und von dort aus können wir ja dann gemeinsam, nach absprache, einen guten platz an der weser anfahren. ich weiß ja nicht wie es bei euch so passt, also ich bin da flexibel, nur dieses we ist schlecht, da bin ich auf der ostsee unterwegs, auf dorschjagd ;).
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Hallo alle man

Last uns doch mal ein Termin festlegen.
Ich muss das leider mindestens eine Woche vorher wissen welches Wochenende wir los
wollen wegen meiner Arbeit.


Gruß Lars
 

Boris_S

New Member
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Nehmt ihr mich mit?

Hab vor 8 Jahren meinen Schein gemacht, dann aufgehört und bin jetzt seit einer Woche wieder Mitglied. Hab nur leider keine Ahnung mehr. Nach meinem Schein hab ich nur gestippt, das ist alles was ich halbwegs kann. Würd gern mitkommen und n bisl was abgucken, Montagen etc. Fänd ich klasse, muß nur auch ne Woche vorher bescheid wissen und idealerweise am Wochenende wegen Uni...
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Hallo

Klar nehmen wir dich mit.
Umso mehr umso besser.
Jetzt muss halt nur ein Termin her.


Gruß Lars
 

Fuxx

New Member
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

moin... also was haltet ihr davon wenn wir von freitag auf samstag mal die würmer baden lassen? also vom 18. auf den 19.
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

moin... also was haltet ihr davon wenn wir von freitag auf samstag mal die würmer baden lassen? also vom 18. auf den 19.



Also bei mir würde Freitagabend klappen.
Ich weis nur nicht ab wann ich Feierabend habe.
Aber zu Not komme ich halt später nach.

Gruß Lars
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Ja Moin!

Na da entwickelt sich ja richtig was. :)
Ich bin natürlich auch dabei.

Ich hab den Threadnamen mal etwas eingekürzt und Ihn
zum leichteren wieder finden oben festgetackert.

Wo soll das Treffen denn statt finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuxx

New Member
AW: Für alle die sich mal zum Angeln treffen wollen und aus Nienburg und Umgebung kom

Wo soll das Treffen denn statt finden?

Joa das eine gute Frage. Kommt halt drauf an wer auf was angeln möchte. Aber ich gehe mal davon aus das es der Aal sein wird ;-) Falls ich falsch liege bitte schreien |supergri. Auf jeden Fall brauchen wir einen Platz der groß genug für uns alle ist.

In Nienburg selber kenne ich so gut wie keine Plätze, außer am Hafen. Aber wir könnten auch nach Estorf.

Schlagt doch einfach mal ein paar Plätze vor und dann stimmen wir ab.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Nö das ist mir zu demokratisch :)

Lasst uns einfach die alte Slippe in Leeseringen (Alte Fährstraße) als Ort nehmen.
Auf der Wiese links davon ist gut Platz und wer will kann sein Boot mitbringen ;)
 

Fuxx

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Ja also von mir aus können wir uns da Freitag treffen. So um 20 Uhr?

Zum Thema Boot, habe mir den Link angesehen und ich finde es schon sehr irreführend. Der Av-Nienburg meint ja, aber auf den Gastkarten steht das es verboten ist #c nunja was solls, ich habe eh kein Boot. Hat mich halt nur mal interessiert ;-)
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Moin alle man.

20 Uhr ist gut. Das könnte ich auch gut schaffen.

Gruß Lars
 

Fuxx

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Ok, dann treffen wir uns am 18.07 um 20 Uhr an der alten Fährstraße auf der linken Seite in Leeseringen :)

Damit ihr mich erkennt sage ich euch mal was ich an diesem Tag an Klamotten trage. Ich werde wohl einen Bw-Pulli und eine Bw-Hose tragen, oder ein olives Shirt und ich komme mit Begleitung ;)

Wäre nett wenn ihr auch sagen könntet wie andere und ich euch erkennen können ;)

Achso, falls es am Freitag ungemütliches Wetter geben sollte, sprich starker Regen usw. werde ich nicht da sein, da meine Regenausrüstung zur Zeit sicher in meinem Spind in der Kaserne verstaut ist |supergri
 

Boris_S

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Bin definitiv dabei...

Komme mit Fahrrad und Freundin, daran sollte man uns erkennen.
Dann bis morgen!
 
Oben