Angeltreff- Neustadt stellt sich vor

Moin Moin ,
auch wir vom Angeltreff-Neustadt sind jetzt Teil der großen Anglerboardfamilie und möchten uns hier jetzt vorstellen :
Jens Voss bietet inseinem Laden , der direkt am Hafen von Neustadt/Holstein liegt , ein reichaltiges Programm für Meeresangler . Ob nun Pilker , Meerforellen Blinker oder die legendären Buttlöffel , alles ist vorhanden , was das Herz begehrt . Auch Brandungsangler können sich hier komplett eindecken . Aber auch die "Binnenangler" kommen nicht zu kurz und auch die Bekleidungsabteilung ist sehr gut sortiert . Dazu kann der Angler führerscheinfreie Boote für seinen Angelausflug miéten (45 € zuzüglich Sprit ). Genauers seht Ihr in einem kleinem Film auf unsere Homepage www.angeltreff-neustadt.de . Die Boote werden mit einer umfangreichen Sicherheitsausrüstung incl Rettungswesten und Fischfinder vermietet . Eine gründliche Einweisung in die Handhabung der Boote ermöglicht es auch Anfängern sich diesen Spaß zu gönnen . Seit kurzem könnt Ihr aber auch einen Kutter für bis zu 6 Personen , SBF-See erforderlich , mieten (190 € + Sprit).
Viele schöne Bilder könnt Ihr in unserer Gallerie sehen , es lohnt sich :q
Öffnungszeiten : Mo-Fr 9 Uhr - 18 Uhr Sa 9 Uhr - 16 Uhr
April-Oktober zusätzlich So 11 Uhr - 16 Uhr
Adresse :
Angeltreff Neustadt
Schiffbrücke 9
23730 Neustadt in Holstein
Tel.Nr.04561-395991
www.angeltreff-neustadt.de
info@angeltreff-neustadt.de

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch
das Team vom Angeltreff

nemles

Master of Desaster
AW: Angeltreff- Neustadt stellt sich vor

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Board#6
Hat ja lange gedauert, ehe Ihr Euch entschieden habt, hier Mitglied zu werden.;)

Da ich Euren Laden persöhnlich kenne und auch schon mehrfach die Gelegenheit hatte, sowohl mit den Kleinbooten, als auch unter Konteradmiral Hornkutterhechtmicha rauszufahren, freut es mich besonders.

Viel Spass hier und bis bald mal wieder#h

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest

Herzlich Willkommen im AB! Ich gebe zu, ich war erst einmal bei Euch im Laden. Ich hatte geschäftlich einen Termin in Neustadt und noch ein bißchen Zeit zum gucken, also ab in den nächsten Angelladen, das war Euer! Und obwohl ich nix gekauft habe, wurde ich von Euch Top und ausführlich beraten. War echt geil! Wenn ich das nächste Mal in Neustadt bin, komme ich gerne wieder- und lasse auch 'n paar Euros bei Euch...|supergri!

Gruß Lars

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Moin #h

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der AB-Familie :m
Von eurem tollen Service konnte ich mich ja bereits mehrfach überzeugen #6

|welcome: Feine Sache, dass ihr hier seid!!!!!!!!! #6#6

Gruß
Marco |wavey:

hallo jens,
na das wurde aber auch zeit....freue mich das ihr jetzt auch hier vertreten seid.
gruß aus hamburg von klaus

ps. werden uns auch bald wiedersehen...das nächste kleinboottreffen dauert mir noch zulange:vik:

Schwarzwusel

Ostseejunkie

Moin !! Ich schliesse mich meinen Vorrednern mal an... Schön das Ihr jetzt auch hier seid....#6.. ""HERZLICH WILLKOMMEN"""

hornhechteutin

Active Member

Moin Moin ,
super Jens das Du jetzt auch dabei bist . Das ich ein Fan Deiner Kleinboote seit Jahren bin ist eh kein Geheimnis mehr . Nicht umsonst werden die Kleinboot treffen in Neustadt und nicht sonst wo gemacht |supergri|supergri

Gruß aus Eutin
Michael

Moin Moin ,
wir haben gerade unsere Gallerie mit neuen Bildern versehen . Michael hat wieder einen Nachtfahrt mit dem Kutter unternommen und ein paar Bilder mitgebracht .
Noch ein Tipp nebenbei : morgen unsere 10 % Einstandsrabattaktion für den Shop nicht vergessen :q

Euer Team vom
Angeltreff -Neustadt

Torsk_SH

Gone Fishing...

Schönes Video! Wilkommen an Board!

Oben