Angeltips rund um Aachen

neuangler

New Member
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und suche nun Angeltips in der Region Aachen, gern auch im nahen Ausland. Zielfische sind alle ausser Friedfische.Toll fänd ich Angelstellen an denenman auch ohne größeren Aufwand zb. zum feierabend mal Angeln kann. Wie schaut es mit Angelgenehmigungen aus?
Ich danke Euch im Voraus.
Viele Grüße

Neuangler
 

misterlover

New Member
AW: Angeltips rund um Aachen

Hi,

ich kann dir den Glashütter Weiher Stolberg nennen.

Ist sehr gut angebunden, soll so allerlei Friedfisch und Raubfische schwimmen. Ich habe es mir mal angeschaut und es kostet 5€ für 2 Angel 1 Fried- 1 Raub.

Sonst kenne ich noch einpaar Forellenteiche wie z.B. den Mohnen Stolberg - Gressenich. Ich mache mal ein Dokument, wo ich alles aufschreibe was so genannt wird und für jedermann.

Hier die erste Version:

http://tehnic.de/Angeln.html

Schickt mir eure Infos und ich füge diese zusammen. #6
 
Oben