Angelteiche um WL und Stelle (Niedersachsen)

oh1969

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Angelteichen fragen, die es sonst noch so in meiner Umgebung gibt.

Gut Schnede, Mühle/Bendestdorf und Mechtersen kenne ich, da war ich schon mal (Auch wenn es lange her ist).

Zu dem in Maschen an der Autobahn brauche ich wohl nicht hinfahren (jedenfalls lt. diesem Forum) und ausserdem sieht der nicht gerade einladend aus.

Ich weiß, dass es auch mal einen zwischen Stelle und Ohlendorf/Holtorfsloh gab.
Gibt es den noch?

Danke fürs Feedback
 

JerkerHH

Active Member
AW: Angelteiche um WL und Stelle (Niedersachsen)

Moin...

Komm zu uns in Verein....

MfG
JerkerHH

30 Gewässer für 80 € im Jahr!!!!
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Angelteiche um WL und Stelle (Niedersachsen)

Hallo oh1969, ich komme aus Stelle und ich kennen keine freien See in Stelle und drum rum.
 
Oben