Angelteich in und um Hannover

Heiko-Roehrs

Team TTH Thönser Trout Hunter
Hallo meine Lieben Boardkollegen !#h

Ich klicke mir seit Monaten die Finger wund durchs Internet, auf der Suche nach einem Angelteich. Bisher leider Vergebens |gr:

Darum möchte ich diesen Trööt eröffnen und hoffe, dass der ein oder andere von euch einen Tip für mich hat.|kopfkrat

Also der Angelteich/Angelsee sollte eine Größe von 0,5 ha - ca. 2 ha haben und nicht unbedingt in einem Naturschutzgebiet liegen.
Ich möchte eine Put & Take Anlage nach Dänischem Vorbild auf die Beine stellen. :g
Deshalb wäre ich euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. #6

Bitte alles anbieten.

Vielen Dank schon mal für eure Zeit
Lieben Gruß
Euer Heiko
 

shorty 38

Member
AW: Angelteich in und um Hannover

Hallo, Maschsee:vik::vik::vik: Spaß muß sein, aber beide hannoverschen Vereine suchen auch schon seit Jahren nach neuen Pachtgewässern. In Hemmingen wird an einigen neuen Teich noch Kies abgebaut, vielleicht läuft da was. Gruß Shorty
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Angelteich in und um Hannover

@Heiko
wende dich mal an Papenburg. Der hat hier bei uns einige Kiesteiche in Arbeit. Ich hatte da auch schon mal vor Jahren angefragt aber da wurde aktuell noch Kies abgebaut. Feine Gewässer in einer wunderschönen Landschaft|rolleyes
 

Tench 01

Catch and Release
AW: Angelteich in und um Hannover

Hallo meine Lieben Boardkollegen !#h

Ich klicke mir seit Monaten die Finger wund durchs Internet, auf der Suche nach einem Angelteich. Bisher leider Vergebens |gr:

Darum möchte ich diesen Trööt eröffnen und hoffe, dass der ein oder andere von euch einen Tip für mich hat.|kopfkrat

Also der Angelteich/Angelsee sollte eine Größe von 0,5 ha - ca. 2 ha haben und nicht unbedingt in einem Naturschutzgebiet liegen.
Ich möchte eine Put & Take Anlage nach Dänischem Vorbild auf die Beine stellen. :g
Deshalb wäre ich euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. #6

Bitte alles anbieten.

Vielen Dank schon mal für eure Zeit
Lieben Gruß
Euer Heiko
telefoniere mal ein bischen mit Kommunen,Stadtverwaltungen in und um Hannover die sind für Verpachtungen,Verkauf von landwirtschaftlichen Flächen zu denen auch Teiche und Seen gehören verantwortlich;)VIEL GLÜCK DABEI
 
Oben