Angelteich in der Nähe vom Grundbergsee

streetelf

New Member
Hallo Leute,

ich habe gehört, das in der Nähe vom Grundbergsee (Sottrum) eine neue Teichanlage aufgemacht hat oder machen soll.

Habt ihr da vielleicht mehr Info`s


Gruß

Alex
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Angelteich in der Nähe vom Grundbergsee

leider nicht. würde mich aber auch interessieren. der einzige den ich kenne ist der in posthausen. wrede oder so heisst der aber den gibts schon lange
 

Laggo

Member
AW: Angelteich in der Nähe vom Grundbergsee

Moin,

Es gibt in der Nähe des Grunbergsees 2 schöne Teiche, die sind aber meines wissens beide an Pachtgemeinschaften vergeben #c
Woher kommt denn die Info?
Ich werd mich mal umhören, ich glaub ich kenn da Jemanden der es wissen müßte #6
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Angelteich in der Nähe vom Grundbergsee

also falls noch interesse besteht, der see ist an der A1 höhe grunbergsee und heißt triftsee. bei interesse 0162-8565502 oderv 0172-6458060. laut betreiber können boote gemietet werden. kunstköder sind erlaubt. Besatz: Regenbogenforellen, Saiblinge und Lachsforellen bis 8 kg. Öffnungszeiten von 7.00 Uhr bis Sonnenuntergang. werde mir den see die tage mal angucken.


gruß jörn
 
Oben