Angelteich Forellen Puff eröffnen?

MrLoki

Member
Hallo Liebe Community,

Ich suche ein Gründstück oder eine Anlage die zum Verkauf steht um einen eigenen Forellen Teich zu eröffnen.

Am Besten wäre es wenn das Gründstuck neben einem Fluss oder änlichem ist.

Am besten wäre wenn die Anlage oder das Gründstück in der Nähe von Gießen wäre oder im Umkrais von 100 Km.

Also Meine Bitte wenn jemand was weiß bei mir Melden.

Am liebsten wäre mir ein Kauf aber über Miete lässt sich auch Reden.

MfG
MrLoki
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

hallo

ich habe zwar keinen see aber wollte mal fragen ob du dir bewusst bist welche auflagen du zu erfüllen hast dann ?

Miete ? ich bin der meinung das man sowas nicht mieten kann wenn dann über mindestens 1o jahre pachten .


mieten wäre auch blöd , der see ist voller fisch die du gesetzt hast und der Vermieter kündigt dir .

was ein minusgeschäft :D
 

MrLoki

Member
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Hey.

Ja ich bin mir darüber voll im klaren was ich da vor habe.
Habe auch einen sehr guten Freund der mich dabei unterstützt.
Deswegen möchte ich die Anlage bzw Gründstück auch Kaufen.

Habe mich auch mal etwas mit einem Besitzer solch einer Anlage Informiert.

Er meinte das meine Pläne garnicht so schlecht wären.
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Hallo dann wünsche ich dir dabei viel viel viel erfolg

ich habe mich mal mit den betreiber des angelpark magdeburg mal über diese sache unterhalten .

er sagte so ein vorhaben ist kein zuckerschlecken . auflagen von ämtern , tierarzt auflagen , ordnungsamt , jeweilige stadtbehörde , tierschützer und und und .

vom geld ganz zu schweigen , dafür benötigst du ne ganz schöne menge :)


wie gesagt , ich wünsche dir viel glück ! hoffentlich klappt dein vorhaben
 
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Aloha!
In einer großen deutschen Angelzeitung namens "**inker" steht seit Monaten eine Anlage zum verkauf!
Kostet auch nur schlappe 290.000
Na da willste dir aber nen Stein ans bein binden und dann noch nen sehr guten freund dazu der dich unterstüzt.....weia weia.
...Das ist meins...nein aber das haben wir anders ausgemacht....ich hab mir das aber so gedacht usw usf. #6 #c
Aber mal butter bei de Fische!
Jede Region in Deutschland hat den ein oder anderen Forellensee.
Gerade hier in und um Hannover kann man auch von einem See reden und nicht von einem ausgebaggerten loch von 20x20 Metern.
Bei uns hier in der gegend haben in den letzten 3-4 Jahren leute immer wieder versucht das Rad neu zu erfinden!
Meisstens durch übernahme eines Sees der vorher auch schon als Forellensee genuzt wurde.
Die erste zeit ist auch wunderbar alle wollen an den neu eröffneten See aber der ansturm reist schneller ab als du gucken kannst denn dann gehts los ...du besetzt normal und net wie am anfang aus "Werbegründen" und schon ziehen die meisten wieder an ihre Stampuffs und der Bart ist ab!
Aber wenn du schon Geld einfach so verbrennen willst....meine Kto Daten schicke ich dir via PN |wavey: :vik:
 
O

omnimc

Guest
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

und wovon zahlt er dann de gummis?:q




ich schicke dir mal was die tage per pn falls es aktuell ist.
da kannste mal fragen dann.
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Ich kann Dir nur abraten von dem was Du vorhast !
Im Grunde ist das alles brotlose Kunst !
Du wirst Dich hoch verschulden,,oder haste im Lotto gewonnen ?
|bigeyes
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Hallo,

grundsätzlich könnte eine unternehmungsgründung in diesem gebiet erfolgversprechend sein! es kommt natürlich auf die idee an!

ich schick direine pn!!

gruß
 

[XYZ]Shadow

New Member
AW: Angelteich Forellen Puff eröffnen?

Hi,
wie sieht es denn aus wenn man eine Teichanlage Pachten könnte
mit 2 kl. Teichen - Hälterung - Strom - Holzhütte mit Stom und Fenstern - und alles voll abgenommen und eingetragen bei der Zuständigen Behörde?

Was bleibt dann noch was zu erfüllen ist ?

Mfg
Shadow
 
Oben