Angelteich bei Bad Münstereifel Effelsberg (Eifel) ab Frühjahr zu verpachten

musikjohnf

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Frühjahr ist in Bad Münstereifel Effelsberg (53902) ein schöner uriger Angelteich (ca. 15-20m x 50-60m) in Tallage zu verpachten. Er hat einen Zulauf und Ablauf und liegt auf einem Grundstück mit Erlen und einer Wiese entlang eines Ufers. (Größe des Grundstückes 10100m²). Die Tiefe liegt schätzungsweise bei ca. 1,50 bis 1,70 m. Der Fischbestand wurde letztes Jahr aufgefüllt (200 Stück). Danach wurde nicht mehr geangelt. Im hinteren 1/3 befindet sich eine kleine Insel!

Uns ist wichtig, dass sich in diesem Gebiet eine Person findet, der die Ruhe und die Idylle schätzt und wir wissen, dass der Teich in guten Händen ist.

Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Fotos. (john-f-friedhoff(at)web.de)

Tel.: 01778959265
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen_19

Mitglied
AW: Angelteich bei Bad Münstereifel Effelsberg (Eifel) ab Frühjahr zu verpachten

Petri Heil,

ich habe soeben eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet und würde mich sehr über eine Antwort freuen :m.

LG aus Mechernich

Edgar|wavey:
 
Oben