angeltechnik fragen

master7670

Member
also mal ein paar fragen an alle norwegen angler die bischen mehr anhnung haben auf dem gebit wie ich!?

ich fang einfach mal an!:)

also wir fahren am 31.7.08 nach froya bei titran fast!
so wir haben da ein 16fuß boot und 15ps motor meinst das reicht um auch mal bischen weiter raus zufahren?
oder muss man das garnicht in der ecke da? reicht es sozusagen unterland zuangel?

weil will eigentlich nicht alzuweit raus mit dem kleinen ding!
zu den bransbakken könnte ich doch fahren das is doch nicht so weit oder?weis das ja nicht so genau denke das wisst ihr besser deswegen frage ich!

und vieleicht habt ihr ja ein paar gute stellen (gps)oder so oder is das jetzt zu frech nach den stellen zu fragen!:)

wie is die angelei im froyafjord geht da auch was oder nicht?
welche methode is denn da angebracht hab was gelsen vom speedjiggen auf seelachse!?
und naturköder angeln im tiefen auf leng und co!geht das auch auf den unterwasserbergen mit naturköder oder was is da besser?

was is mit überbissmontagen wo setzt man das am besten ein oder läuft das nicht so gut?

würd gerne gut vorbereitet da ankommen!
also wenn ihr zeit und lust habt schreibt einfach was dazu würde mich sehr freun danke!

mfg Patrik
 
Oben