Angeltag im Saarland (Neunkircher und St.Wendler Bereich)

Maddis.

Member
hallo,
am wochenende wollte ich mit einem Freund an eine Gewässer angeln gehn. Im Sankt Wendler Bereich und auch Neunkircher bereich.
Allerdings wissen wir nicht genau wo! kann mir wer tipps geben wo man gut angeln kann und der tageschein auch nicht zu teuer ist?
würde mich über alle antworten freuen! #6

AW: Angeltag im Saarland (Neunkircher und St.Wendler Bereich)

Hi
fällt mir nur Landsweiler ein ,glaube der Schein kostet 8€.

Aber mir wäre das noch zuviel für den kleinen Tümpel;).

Saar kostet 6€ ist immer eine Alternative.

Gruss CF

Keine Ahnung!!

War da schon ewig nimmer,aber normalerweise sind die Weihern doch voll von Fischen,vorallem Friedfische...

Sind halt keine kapitalen Fische zuerwarten!

Schau am besten mal bei G. Earth da kannste dir ja einen ersten Eindruck abholen.

Ist halt eher was für für den einfach gestrickten Angler:q.

Wenn ich das mal so sagen darf.

Hallo,
Da gibts zb 3 weiher ( Binsenthal, Saukaul und die Geisheck)vom ASV Neunkirchen karten gibts im örtlichen angelladen in der Wellesweilerstr. oder direkt an der Hütte am Weiher die haben aber unterschiedliche Öffnungszeiten kostet 9euro die Tageskarte
In Bildstock gibts den Saufangweiher kostet glaub ich 8euro Angelschein kannste in der Hütte einwerfen falls du nicht extra ein tag vorher hinfahren willst ...

Petri Heil #6

na das hört sich doch gut an!!

Wie sieht es mit dem Karpfenbestand da aus ?

Gruss CF

In allen Weihern guter Bestand sowohl satzkarpfen als auch größere Exemplare bis 15kg wenn du zeit hast geh ein tag vorher anfüttern (schau aber das dir net grad jeder zusieht sonst sitzt am nächsten tag jemand anderes auf deinem Platz)mit nem kilo boilies dann gehts am Angeltag richtig rund #6

Sind auch schöne Weiher da war ich selbst auch noch nicht...

Zurück
Oben