Angeltabelle

Manzui

Member
Hi,

Schreibt doch mal hier rein was ihr denn so schönes gefangen habt

ich habe heute nix gefangen (hatte eine schöne dicke forelle bis ziemlich ans ufer gezogen ging der haken ab) :q
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Angeltabelle

wir waren heute am rhein und haben auch nix gezogen
aber bisse ohne ende:(:m
 
D

dorschiie

Guest
AW: Angeltabelle

wo warst du denn?womit hast du geangelt (vorfachstärke und wie alt ist es?)#w
 

Manzui

Member
AW: Angeltabelle

wie alt ist es ?? wenn meinst du ?

und wo sehe ich die vorfach stärke und das war in einem weiher auf forelle
 
D

dorschiie

Guest
AW: Angeltabelle

ich meine das vorfach ,die stärke ,die länge ,den haken .war es neu oder hast du damit schon öfter geangelt? ist der see groß und tief oder so ein tümpel?
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

Hallo,

ich habe zuletzt von Freitag auf Samstag Nachtangeln mit 2 weiteren Freunden gemacht. Wir waren an einen Forellenteich in Ahlen - Dolberg. Mein Freund hat einen Karpfen und ich 2 Lachsforellen gezogen. Mein anderer Freund ging leider leer aus.

gruß
Christoph
 

Manzui

Member
AW: Angeltabelle

ein weiher eben so 20 meter breit und so 100 bis 150 meter lang tiefe weis ich nicht und das war aber ein älterer haken und stärke 11 haken vorfach länge: 50 cm und 0.16 mm
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

derforellenflüste schrieb:
und was hast du gefangen wiesi
Hab ich doch geschrieben, 2 Lachsforellen :m

gruß
Christoph
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

derforellenflüste schrieb:
oh sry ich habe gelesen mein freund ein karpfen und 2 lachsforellen sry
NP |wavey:

gruß
Christoph
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

derforellenflüste schrieb:
wie alt bist du eigentlich
Hab mein Profil mal aktualisiert, da steht es jetzt auch.. aber nochmal gesagt: 16

gruß
Christoph
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

derforellenflüste schrieb:
woher kommst du ?
Ahlen, wird dir aber wohl eher kein Begriff sein |supergri
Also von Düsseldorf wohne ich mit den Zug ca. 1Std. 30min und von Köln um die 2 Std. entfernt, die Namen sollten dir ein Begriff sein.

gruß
Christoph
 

WIESI

Member
AW: Angeltabelle

derforellenflüste schrieb:
nö kenne ich net :D doch kenne ich wohl

^^ Also wenn ich mit den zug nach Belgien fahren würde, dann bräuchte ich von Ahlen aus um die 6 Std.

gruß
Christoph
 
Oben