Angelstore.de

hallo,
ich hab zu ostern angelgerät von den oben genannten shop bestellt bis heute ist noch keine wahre eingetroffen

ich hab auch schon eine e-mail geschickt, aber keiner meldet sich

das geld wurde natürlich schon längst überwiesen

könnt ihr mir weiter helfen





lg Adrian
 

maki1980

Active Member
AW: Angelstore.de

Hi,

erstens. bei solchen Shops immer per Nachnahme bestellen.
zweitens. Den Händler über Lieferverzug durch eine Mahnung informieren und eine Nachfrist für die Lieferung setzen. Nachfrist sollte um die sieben Tage lang sein.

Gruß
Daniel
 
AW: Angelstore.de

das mit dem anrufen hab ich schon probiert ich wohn in österreich und hab auch die vorwahl benutzt aber irgendwie kam ich nicht durch
 

antonio

Active Member
AW: Angelstore.de

am besten per Mail!
und die gesendete Mail selbstverständlich speichern[/QUOTE

ne gespeicherte mail is kein beweis,daß sie der empfänger auch erhalten hat.
dem verkäufer ne frist setzen per einschreiben mit rückschein,wenn sich nichts tut weitere schritte einleiten wenns nötig ist rechtliche.
beim nächsten mal per rechnung oder nachnahme und nur bei shops wo man weiß, daß es klappt per vorkasse.
paypal wäre bei ihm auch möglich gewesen.

gruß antonio
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Angelstore.de

Ich habe mir gleich 2 Flügelstrampler bestellt :)

ich mir ein "Engelshirt" und zwei "Teufelsjacken" :m und nicht zu vergessen der praktische Sonnenblumenrucksack - wenn man mal "spinnen" geht #6
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Angelstore.de

kennt vielleicht wär nen mitarbeiter oder so?

habe da mal vor 2 jahren für mehrere hundert euro bestellt und alles lief reibungslos. sperrgut kam per ups und rest per dhl. keine komplkationen oder verzögreungen und hatte noch rabatt gekrieg weil ich in nem gesponsorten forum angemeldet war ;)

haste mal angerufen? der shop ist eigentlich total klasse gewesen #c
 
Oben