Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Assassin

Member
moin,

ich wollte jetzt in HH auch mal ein wenig die fische erschrecken. Da ich keinem verein angehöre habe ich mir also ersteinmal die öffentlichen gewässer rausgesucht, über die ja gutes zuhören ist.
da es noicht sondelrich weit von mri ist, hab ich mir die kanäle und die bill ein billbrook ausgeguckt und bin da eben mal langgefahren um zu gucken, wo man sich da niederlassen könnte. aber dort ist ja wirklich überall gewerbe-/hafengebiet und ich habe, weils ja auch net mehr besonders hell ist, eigentlich keinen zugang gefunden zum wasser und was man an wasser sehen konnte sah mehr nach steilwand von 3-4m aus.
scheinbar msus es verboten sein zu späterer stund emal gucken zu fahren denn ich hatte gleich nen grün-weißes auto an der ferse, die dann alles ganz genau von mri wissen wollten, hehe.

abe rnun die frage, wo komme ich da gut ans wasser und was lohnt sich da am meißten. ich bin ja ein freund des spinnfischens, hätte aber auch nix gegen nen ansitz mit wurm.

gruß
 
D

dat_geit

Guest
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Lass mal die Ordnungshüter nicht deinen Nick sehen, sonst wirste die gar nicht mehr los!!!;) :q
 

Assassin

Member
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

die werde ich dank bunter haare eh nicht mehr los! hehe
 
D

dat_geit

Guest
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Wir Angler sind eh potentielle Terroristen#c .

Tja das hast du dir in der Tat ein schwieriges Terrain angeschaut. Da gibt es wirklich nur wenige Stellen, an denen du ohne Probleme ans Wasser kommst.

Meist klappt das an und unter Brücken, die übrigens auch die besten Stellen für deine Zielfische sind.

Leider reichen meine Kenntnisse nicht so gut in diesem Bereich aus. Aber versuch es doch mal im Hafen, da kann ich dir eher Tips geben.
 
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Habe letztens im Garten meiner Mutter (ich hab leider keinen) mit rot abgeklebter Lampe Würmer gesucht. Eine Nachbarin meiner Ma hat mich wohl dabei gesehen und gedacht ein Typ mit Taschenlampe muss irgendetwas Böses vorhaben, z.B. Einbrechen oder so. Auf jeden Fall hat sie die Polizei gerufen und die sind dann auch gleich gekommen und haben versucht mich anzusprechen. Da ich aber ins Würmer suchen vertieft war und in meinen Discman laut Motörhead lief bemerkte ich die kleinen grünen Männchen erst als einer von beiden mit gezogener Dienstwaffe vor mir stand. Ich mußte 2 1/2 Stunden lang erklären, was ich da gemacht habe.
Passt jetzt zwar nich wirklich in den Thread, fiel mir aber so spontan beim Thema Staatsgewalt ein... :q
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Die kleinen Grünen Männchen hätten dir mal lieber helfen sollen,die haben doch so schöne Taschenlampen :l :k
 
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Haben sie aber nicht, [edit by Thomas9904].......
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Kampfgoldhamster schrieb:
Haben sie aber nicht, [edit by Thomas9904]
Mir missfällt Deine Wortwahl... nicht nur in diesem Thread !!! #d #d #d
 

deger

Member
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

man, man, man, lass ihn doch frei Schnauze reden, sind hier doch nicht Literatur-Zirkel.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

deger schrieb:
man, man, man, lass ihn doch frei Schnauze reden, sind hier doch nicht Literatur-Zirkel.
Ich halte es nicht für Stilvoll das man in Verbindung mit unseren Ordnungshütern die Worte "BULLEN" oder "Schweine" benutzen sollte. SORRY, meine Meinung und damit stehe ich gewiss nicht alleine da! Solltest Du da anderer Meinung sein, bitte !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Nö, sowas ist abseits aller Literatur sicher nicht der Stil im oder vom Anglerboard.

Daher editiert mit der Bitte zukünftig etwas bei auf die Wortwahl und den Ausdruck zu achten und diesen dem hier üblichen Ton anzupassen, danke!
 

HHBohn

Member
AW: Angelstellen Billbrook (Bille, Billbrokkanal, Tidekanal, Industriekanal...)

Moin Moin,ihr redet hier von Polizisten und Wortwahl,auch schön aber das ist ein Anglerboard.Nur wenige konnten eine Tipp auf die Frage geben,würde mich auch interessieren.
 
Oben