Angelstellen am Peenestrom ?

memberonline

New Member
Hallo!
Könnt iohr mir sagen wo am Peenestrom gute Angelstellen für Zander und Hecht, vom Boot aus sind ?
Welche sind die Lieblingsköder ?

Vielen Danke schon mal
 

memberonline

New Member
AW: Angelstellen am Peenestrom ?

Der Peenestrom ist ziemlich lang... |kopfkrat Kommt im Wesentlichen darauf an, wo Du Dich mit Deinem Boot befindest. Mir ist die Gegend um den Lieper Winkel (Hafen Rankwitz) bis hinein ins Achterwasser (Warthe / Gnitz (Zinnowitz)) bekannt. Ebenfalls gute Fänge kann ich rund um Negenmark und bis hinein nach Wolgast erzielen. Ebenfalls ein guter Tip ist die Zecheriner Brücke.

Falls Du das erste Mal auf dem Peenestrom sein solltest, wirst Du überrascht sein, wieviele Reusen dort stehen. Aber nicht entmutigen lassen...

Ich kann Dir auch erst dann richtige Tipps geben, wenn ich weiß, welche Gegend zu befischen willst.

Gruß


Hallo!
Danke für deine Antwort.
Also mit dem Boot fahre ich in Ziemitz los. Dann meist in Richtung Wolgast.
Nun weis ich gar nicht wo dort gute Stellen auf Zander und Hecht sind. Aale habe ich dort schon einige gefangen aber ebend noch gar keinen Raubfisch. #t
Wäre echt cool wenn du mir ein paar heiße Tipps geben kannst. Eventuell auf einer Karte ?

Vielen Dank schonmal
 
Oben