Angelsportverein Frühauf Bislich-Flüren E.v. kennt den jemmand ?

HsPray

Member
Hallo

Kennt jemmand diesen Angelverein ? Sie sollen 3 gewässer haben jede menge mitglieder.
Auch soll es 1 mal im monat ein treffen geben.Angenehmer Verein.
Ich habe jetzt nur eine adresse.Aber keine Tel nummer oder sonstwas.Auch eine Internet seite kann ich nicht finden.
Welche gewässer gehören zu diesem Verein ?

Würde mich freuen wenn jemmand ein wenig mehr weiss.

Danke

MFG
Thomas
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelsportverein Frühauf Bislich-Flüren E.v. kennt den jemmand ?

FV Frühauf Bislich-Flüren e.V. Herrn J. Hendriks

Schillstr. 17
46483 WeselTEL: 0281/22217
Handy: -
FAX: 0281-27897-

Angaben ohne Gewähr.

Gruss Torsten
 

HsPray

Member
AW: Angelsportverein Frühauf Bislich-Flüren E.v. kennt den jemmand ?

Danke


Stimmen sie infos den so dich ich erhalten habe ? also das sie 3 gewässer haben und Jeden monat ein Treffen am See ist ?

Habe dies nur gehört und weiss leider nix genaues.

Danke

MFG
Thomas
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Angelsportverein Frühauf Bislich-Flüren E.v. kennt den jemmand ?

Thomas dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich habe die Adresse von dem Rheinischen Fischereiverband.

Was ich aber weiß: Im Bereich Bislicher Insel ist die größte Brutkolonie von Komoranen in NRW.

Ich habe einmal ein Gewässer dort befischt in der Nähe. Es muss stark besetzt werden damit das Gleichgewicht ausgeglichen werden kann.
 
AW: Angelsportverein Frühauf Bislich-Flüren E.v. kennt den jemmand ?

Vergiss den See war da 4 Jahre alles schrott nur verboote unfreundlicher vorstand.Und kaum Fisch komoran hat alles leer gemacht Optik ist nicht alles
 
Oben