Angelshop

THomas84

New Member
Liebe Anglerfreunde,

mich hat vor kurzem das Angelfieber gepackt und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Angelshop, bei dem ich mir meine erste Ausrüstung bestelle kann.
Ich habe etwas gesucht und habe Nordfisching http://www.nordfishing77.at/ gefunden. Habt ihr Erfahrung mit dem Shop? Und wisst ihr ob die auch nach Deutschland liefern?

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Thomas
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Angelshop

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen. :)
Liebe Grüße,
Thomas

Hallo Thomas, schau mal hier! http://www.gidf.de/ ;) oder auch hier: Angelshop Hamburg, aber warum bestellen?
Mein Tipp, wenn du einen angelnden Kumpel hast, den fragen und mit dem ein paar Läden abklappern. Gerade am Anfang sollte man sich die Sachen in Ruhe anschauen und auch in die Hand nehmen. Falls du nur Online bestellen möchtest, dann schau dir den bereits empfohlenen Thread an,...
Beste Grüße,HM
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Angelshop

Heyho grade als Anfänger ist "Anfassen" Pflicht. Noch ne gute persönliche Beratung dazu und man hat mehr davon, also paar euro durch onlineshops gutzumachen. Deshalb ab zum nächsten größeren Händler und los gehts.
Wenn man dann bisl in der Materie steckt, und weiß was man möchte, macht so n onlineshop eher sinn.

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Angelshop

Heyho grade als Anfänger ist "Anfassen" Pflicht. Noch ne gute persönliche Beratung dazu und man hat mehr davon, also paar euro durch onlineshops gutzumachen. Deshalb ab zum nächsten größeren Händler und los gehts.
Wenn man dann bisl in der Materie steckt, und weiß was man möchte, macht so n onlineshop eher sinn.

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

Ein Anfänger weiß aber im Zweifelsfall nicht was ihm da für eine Grütze erzählt wird. Habe es leider schon ein paar mal erlebt wie Verkäufer hinter oder neben mir Produkte anpreisen..

Dann lieber von einem angelnden Freund oder hier im Forum einlesen und sich beraten lassen.

Will da nix verallgemeinern. Schwarze Schafe gibt es überall. Jeder will sein Geld verdienen, aber eine Beratung sollte nicht jeder Einzelhandelskaufmann durchführen. Da ist wissen und auch Praxis gefragt mmn. Hat man diese nicht sollte man bei kassieren oder andere Aufgaben eines Kaufmanns ausüben
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Angelshop

Ok sicher solche "Verkäufer" gibt es sicher auch.. Aber nur glückliche und zufriedene kunden kommen wieder...
Klar ist es am besten mit nem angelkumpel zusammen loszuziehen.. Evt findet er ja hier einen aus seiner nähe, der eh mal wieder in nen shop gehen wollte ;-)

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 
Oben