angelshop pehle berlin totaler reinfall

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
moin,
da hatte ich im letzten herbst in norwegen das problem, dass mein neuer markenanzug ein xxxx wert war....
weil ich nicht will, das mir das wieder passiert, dachte ich, schau mal ins netz.
frage nicht blöd nach ölzeug wie einer, der gerade neu einsteigt...kriegst ja eh von den "bestimmten" leuten den hinweis auf die suchfunktion...
so schön, so gut. habe gesucht und prima hinweise bekommen.. jaaaa, klausi hat das und kiba von klausi...
gut. ich also bei klausi (anglerboard-name) bestellt . klausi ist pehle-angelshop.de.
mail kam, dass bestellung eingegangen. bestellt habe ich am 07.02.2008.
mitte februar dachte ich, dass ich mal nachfragen sollte. antwort von herrn pehle war, dass kiba mitte märz liefert. gut, reicht mir aus, denn ich will ja erst ende april gen norden.
am 20.03.2008 rief ich da an und herr "klausi" sagte, dass er mit gästen nach norwegen fahre und sich die lieferung für den04.04.2008 avisiert habe... gut, damit konnte ich auch leben...
am 14.04.2008 rief ich dort an und er sagte mir, dass er jetzt bei kiba bestellen wird... als sofortbestellung...

ich habe die bestellung storniert und sofort bei jemandem bestellt von dem ich es bis zum abreisetag bekomme.


bernd
__________________
http://www.hochseeangeln.info.ms/
bernd ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

benzy

Member
AW: angelshop pehle berlin totaler reinfall

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch. Die bestellten und per Vorkasse bezahlten KIBA-Sachen kamen erst mehrere Wochen später. Hätte ich da nicht öfter mal nachgefragt hätte sich wohl vom Shop keiner selbstständig gemeldet. Aber ich habe trotzdem am14.04.08 nochmal eine Jacke da bestellt. Diese soll angeblich sofort per Sammelbestellung am 14.04 in DK mit anderen Sachen bestellt worden sein und er hat mir schriftlich zugesichert das ich die Jacke Ende der KW17 haben werde-ich las mich da mal überraschen. So richtig kan ich das auch nicht glauben!

Wo hast du denn jetzt deine KIBA-Artikel bestellt?
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: angelshop pehle berlin totaler reinfall

moin,

klausi hat sich bei mir entschuldigt und gründe genannt, die ich nachvollziehen kann. ich finde es zwar nicht gut, weil er es schon früher hätte sagen können, denn ich brauche die sachen jetzt ab sonnabend.
torsten, nachricht an dich ist unterwegs. ich will hier nicht, wo ich mich über einen aufrege, für einenanderen werbung machen.
das wäre höchst unfair.

bernd
 
Oben