angelshop mit großem angebot

gringo92

Member
hi leute ich wollte mal fragen ob jemand einen angelshop mit einem riesigen angebot kennt ich bin es satt die einzelnen sachen in verschiedenen läden zu bestellen und dann viel versand zu zahlen.

ich brauche einerseits eine red arc oder daiwa exceler
anderer seits auch karpfenfutter (tigernüsse in großen mengen für wenig geld) und gute boilies
dann brauch ich noch nen carryall und kleinkrams ...ect.
kennt da jemand etwas (gerlinger ist schonmal nicht schlecht vllt gibts ja noch alternativen) bei askari bestelle ich so schnell nix mehr ich habe da mitte februar 2squirrel bestelle und die sind immer noch nicht da habe den jetzt ne "nette :r" mail geschrieben so gehts ja nicht ... :)

lg niklas
 

Dirk30

Member
AW: angelshop mit großem angebot

Versuche es doch mal beim angelsport Schirmer. Die haben auch eine wirklich große Auswahl an Angelequipment
 

Phreneticus

New Member
AW: angelshop mit großem angebot

Hallo versuche es bitte bei Askari.

Die Internet adresse: www.angelsport.de den Katalog kann man sich gratis bestellen. Die Auswahl ist einfach überwältigend. Ich bestelle da schon seit Jahren und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Leider bestelle ich immer mehr als ich eigentlich brauche, da die Auswahl so riesig ist :q
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: angelshop mit großem angebot

Hallo,
DEN perfekten Angelladen gibt es nicht! Es wird nie einer alles haben, was du genau suchst!
Also für mich haben sich Askari und Angel-Domäne als die besten herausgestellt, denn auch die Kataloge und Sonderangebotslisten gefallen mir am besten!
Der Rest kommt von eBay und noch ganz wenig vom Händler vor Ort, denn da stimmt oft die Herstellerauswahl und der Preis nicht!

Es gibt aber auch noch andere schöne Online-Shops, wie z.B. Wilkerling, die sich weitestgehend auf eine Angelart spezialisiert haben.

Bei Internetkauf kommt man nunmal nicht um ein paar Euro Versandkosten drumrum obwohl ich bei Askari meißt nix bezahlen muss, weil ich fast immer über 150€ komme!|supergri

Gruß
Lücke
 

antonio

Active Member
AW: angelshop mit großem angebot

Hallo versuche es bitte bei Askari.

Die Internet adresse: www.angelsport.de den Katalog kann man sich gratis bestellen. Die Auswahl ist einfach überwältigend. Ich bestelle da schon seit Jahren und war bisher immer mit der Qualität zufrieden. Leider bestelle ich immer mehr als ich eigentlich brauche, da die Auswahl so riesig ist :q

wer lesen kann ist klar im vorteil

gruß antonio
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: angelshop mit großem angebot

@krüger82/antonio

Und wo sind eure Beiträge zum THEMA!!!???

Ich kann nur meine Erfahrungen mit Versandhäusern wiedergeben! Und wenn man Auswahl haben will kommt man um Askari nicht drumrum!
Eine Bestellung ist keine Bestellung!

Das lieb ich ja, Hauptsache man kann meckern!#d

Und wenn, dann sollte man im selben Atemzug wenigstens was zum Thema beitragen!

Gruß
Lücke
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: angelshop mit großem angebot

gelöscht! (wurde vom System doppelt erstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied
AW: angelshop mit großem angebot

Bei Gerlinger findet man das auch, da würde ich aber den Katalog anfordern.
Der Online-Shop ist etwas umständlich.

Gruss

Pauly
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: angelshop mit großem angebot

Gerlinger befindet sich qualitativ (nach oben) als auch in den günstigen Angeboten (preislich nach unten) noch auf einem ganz anderen Niveau als Askari, vom Service gar nicht zu reden, der ist nämlich 1a top, und wird nur von ganz wenigen anderen Shops erreicht! #6

Über die Billigsachen von Askari kann man dann auch nur müde lächeln, da kauft man doch besser die Orginale oder "High-End"-Produkte richtig günstig ... ;)
Wenn man einmal bestellt hat, kommt der Katalog bzw. die Kataloge von Gerlinger auch automatisch, nur der Erstbesteller muß diese Schutzgebühr vorab bezahlen - verständlich bei dem "Quelle"-Katalog.

Schirmer, Wilkerling und Bode z.B. "funktionieren" auch gut, nur haben die nicht diese Palette wie die ganz großen "Angelsupermärkte".
Wenn ich davon aber jemand in erreichbarer Nähe hätte, wüßte ich schon was ich täte. ;)

Von Göttingen bietet sich ja die Angeldomäne an, nur habe ich da sehr lange nichts mehr bestellt und war auch nur einmal im Laden, da ist allerdings richtig Auswahl am Platze, das macht schon Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

froxter

Member
AW: angelshop mit großem angebot

Zustimmung - Gerlinger ist wirklich gut.
Neben dem Katalog aber unbedingt die aktuelle Angebotsliste anfordern (oder unter www.gerlinger.de downloaden).

Da ich nur ca. 30km vom entfernt wohne besuche ich ab und an mal das Ladenlokal.....#6 (Natürlich nicht, ohne viel zu viel Geld für eigentliche unnötige Sachen dort zu lassen....#q )
 
AW: angelshop mit großem angebot

Ja das mit Gerlinger stimmt, leider ist der Online Shop echt etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich würde noch die Angeldomäne empfehlen, habe ettliches bei denen bestellt und war immer wieder zufrieden, egal ob Auskunft zu Produkten am Telefon oder Lieferzeit, echt gut!
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: angelshop mit großem angebot

Hallo,
genau das stört mich am Gerlinger auch und preislich bewegen die sich auf hohem Niveau! Die Sonderangebotsliste - naja!

Aber die Auswahl ist schon gigantisch, aber das mit der "Schutzgebühr" für den Katalog find ich auch komisch, das macht sonst auch keiner! Dann sollen die nicht immer nur zwei Artikel auf eine Seite packen, dann wird der Katalog für die in der Herstellung auch nicht so teuer!
Ich brauch nicht so`ne fette "Gerätebibel"!#d

Gruß
Lücke
 
AW: angelshop mit großem angebot

@Luecke3.0 las dir mal nen Otto Katalog kommen, der kostet auch paar Euro Schutzgebühr, genau so nimmt Pearl und Conrad dafür Geld.
 

antonio

Active Member
AW: angelshop mit großem angebot

@krüger82/antonio

Und wo sind eure Beiträge zum THEMA!!!???

Ich kann nur meine Erfahrungen mit Versandhäusern wiedergeben! Und wenn man Auswahl haben will kommt man um Askari nicht drumrum!
Eine Bestellung ist keine Bestellung!

Das lieb ich ja, Hauptsache man kann meckern!#d

Und wenn, dann sollte man im selben Atemzug wenigstens was zum Thema beitragen!

Gruß
Lücke

hab ich hier irgendwo gemeckert ob nun askari, gerlinger,schirmer angeldomäne usw usw jeder hat seine vor und nachteile und überall geht auch mal was in die hose.
und wenn was schief geht dann kommts immer noch drauf an wie das problem gelöst wird.
nun zum thema
"den" shop wirds nicht geben der eine hat da das bessere angebot der andere dort.
und dann gibts eben noch die, die sich auf bestimmte gebiete spezialisiert haben.
die bekanntesten wurden hier ja schon genannt.
und ohne askari kommt man auch bestens aus es gibt genügend andere,soll jetzt nicht heißen, daß askari schlecht ist.
aber die behauptung um askari kommt man nicht drurum ist in meinen augen blödsinn.

gruß antonio
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: angelshop mit großem angebot

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Kunde beim Gerlinger. Was Service und Zuverlässigkeit angeht, da sind die nur sehr schwer zu toppen.

Das Gerlinger der einzige sein sollte, der eine Schutzgebühr für den ersten Katalog erhebt, das halte ich für ein Gerücht. Das können andere genau so gut, die Angeldomäne z.B..
Ist doch auch kein Problem. man bekommt es ja wieder verrechnet.

Bei der Angeldomäne war ich auch viele Jahre lang Kunde - ich kenne den Laden noch, da waren sie auf dem Gelände der Domäne in Blankenau, unten im Keller - da hat der Laden noch richtig Spaß gemacht. Mittlerweile sind die mir ein Stück zu groß geworden, obwohl es immer wieder ein Erlebnis ist, in Ihrem Laden in Beverungen zu stöbern. Was ich bei denen überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass in Ihrem Katalog bei den meisten Artikeln "Preis auf Anfrage" dahinter steht. Was soll denn so etwas???
Vielleicht würde ich ja das ein oder andere bei denen kaufen, nur wenn ich nicht von vorne herein weiß, auf was ich mich dabei einlasse, dann lass ich es lieber.

Von Schirmer kann ich auch nur gutes Berichten - nicht so große Auswahl wie beim Gerlinger, aber auch top Service und Zuverlässigkeit.

Bei Raubfischartikeln nicht zu vergessen ist der Fachversand Stollenwerk. Bei einigen Ködern ist er zwar nicht der günstigste, dafür hat er ne Wahnsinns-Auswahl. Bei Großgerät (Rollen, Ruten) kann man das ein oder andere Schnäppchen machen. Service und Zuverlässigkeit sind top.

Ein I-Net-Versender, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist AS-Tackle.
 
AW: angelshop mit großem angebot

Preis auf Anfrage ist recht einfach erklärt, wen man sich mal anschaut wo das steht, z.B. eine Stella oder eine Infinity, die Kapitalbindungskosten sind zu hoch als das man sich mal eben 100 Stk für die Saison aufs Lager legt.

Ein I-Net-Versender, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist AS-Tackle.

Heißen jetzt CAMO Tackle

Alles neu macht der Mai - in unserem Falle eher der April. Wir haben den Firmennamen ab dem 01. April 2008 in CAMO-Tackle (CAtch MOre) geändert. Dementsprechend gab es in letzter Zeit viele Änderungen 'hinter den Kulissen' und den Wechsel der Domain von AS-Tackle.de zu CAMO-Tackle.de. Für euch bleibt aber alles beim Alten - wir bieten weiterhin den gewohnt guten Service und die sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit.

Quelle: http://www.camo-tackle.de/
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: angelshop mit großem angebot

Danke, Denni für den Hinweis mit CaMo (AS)-Tackle.

Klar, bei Stella, etc. ist das mit dem Anfrage Preis auch OK, aber im Katalog steht das hinter fast jedem DAIWA und Shimano Artikel. Auch bei Ruten und Rollen aus dem unteren bis mittleren Preissegment.
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: angelshop mit großem angebot

Also ich gehöre auch definitiv zu den Gerlinger-"Fans".


Lieferzeit, Service, Auswahl, Preise ... alles TOP! #6

Wer die Preise hoch findet sollte mal die Preise einiger Produkte mit anderen Shops vergleichen.

Hab noch nie einen falschen Artikel geliefert bekommen, hab noch nie länger als eine Woche auf Irgendetwas gewartet und wenn was nicht lieferbar war lag das korrekt abgezählte Rückgeld immer bei. bei Vorkasse und >70 EUR Warenwert ist der Versand außerdem frei. Tolle Sonderangebote (Extra-katalog 4x im Jahr) gibt's auch. Da gibt's dann nicht nur den schlechten Ramsch, sondern auch mal echt gute Sachen, wie z.B eine Berkley Skeletor I zum Sonderpreis.

Ansonsten gibt es ja auch noch Stollenwerk, auch ne gute Auswahl, leider vom Preisniveau her ne ziemliche Apotheke.

Den Angelshop "für Alles" habe ich aber auch noch nicht gefunden. |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben