Der Profi95

New Member
Hi @ all

ich wollte fragen ob mir jemand Tipps oder Erfahrungen mitteilen kann, welche Spinnruten im Bode-Frechen zu empfehlen sind!
Ich trete nämlich 2011 in einen angelverein und wollte dort auf Hecht, Zander und große Barsche angeln|supergri

Hoffe auf viele Antworten

Gruß Der Profi95
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Angelshop-Bode

Ist ja ulkig.
Hab ich oben mal geändert . . .jetzt geht es.|wavey:

Hab vorhin auch die URL vom Artikel genommen . . .ging trotzdem nicht.|kopfkrat

back to topic . . .|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

DokSnyder

Member
AW: Angelshop-Bode

Die verschiedenen Skeletorvarianten sind da auch recht preiswert, kannst Du ja mal probeschwingen.

Am besten gehst Du mal vorbei und guckst was die noch rumliegen haben. Z.b. gabs in Heidesheim bis vor 2 Wochen noch Shimano Speedmaster AX XH und H für 100 Euro, die kann ich wäermstens empfehlen; damit kannst Du Deine Zielfische super mit befischen. Im moment ist glaube ich allerdings nurnoch eine 7-21g da im Regal.
In Frechen wirds vermutlich genauso sein, dass da noch kleine Schmuckstücke rumliegen die im Onlinekatalog nichtmehr auftauchen.

Gruß

Dok
 
A

Algon

Guest
AW: Angelshop-Bode

Ist ja ulkig.
Hab ich oben mal deändert . . .jetzt geht es.|wavey:

Hab vorhin auch die URL vom Artikel genommen . . .ging trotzdem nicht.|kopfkrat

back to topic . . .|wavey:

geht doch, den Link nicht einfach ins Fels kopieren, sondern über "Link einfügen" einfügen, siehe oben Bearbeitungsleiste.

MfG Algon
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Angelshop-Bode

geht doch, den Link nicht einfach ins Feld kopieren, sondern über "Link einfügen" einfügen, siehe oben Bearbeitungsleiste.

MfG Algon


Ging sonst immer. Diesmal erst im zweiten Anlauf . . .|bla:

Egal . . .|wavey:
 
U

Udo561

Guest
AW: Angelshop-Bode

Hi,
Bode hat zumindest die Shimano Speedmaster da .
Angele mit der Rute in 270 Xh selber und bin mehr als zufrieden.
Ob es allerdings so ein hochpreisige Rute sein muss liegt an dir.
Gruß Udo
 
A

Algon

Guest
AW: Angelshop-Bode

ist mir bis jetzt auch nur bei Bode aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Profi95

New Member
AW: Angelshop-Bode

Wow danke für die schnellen und reichlichen Tipps und für die kleine "Linkeinfügen-Unterrichtsstunde":m

Gruß Der Profi95#6

#h
 
Oben