Angelseen in Norderstedt

seezilla07

New Member
Hallo, da ich hier in Norderstedt wohne, kenne icxh die meisten Gewässer.
Allerdings gibt es ein Gewässer im Moorweg, am Rand der Landesgartenschau und nioemand konnte mir sagen, wem der See gehört und wer da angeln darf.
Das Schild am See weist Tura als Angelverein aus, allerdings weiss in dem Verein keiner was davon!!!!

Also wer kann mir helfen????
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Angelseen in Norderstedt

Ich denke mal, in diesem Bereich wirst Du wohl nicht so viel Infos bekommen, daher schubse ich den Beitrag mal dahin, wo Du hoffentlich mehr Feedback erhälst.
 

Blondi

Member
AW: Angelseen in Norderstedt

Hallo ich war im Verein, Tura Harksheide Angelsparte.
Der See ist nicht gut 1 Meter Tief, Rückhaltebecken. Das Wasser ist auch nicht gut.das kanst du auch sehen.

Gut ist der Sportfischerverein Norderstdt ev.
 

cafabu

Active Member
AW: Angelseen in Norderstedt

Moin,
das Rückhaltebecken am Flughafentunnel ist freies Gewässer. Allerdings überangelt und sehr verdreckt (leider), war mal ein sehr gutes Gewässer.
Carsten
 
Oben