Angelsee nähe Dahmen...

KaiAllround

Spezi^^
Hey,

Suche einen Kleineren see in der nähe von Dahmen wo man auch nachts angeln kann? Wo man auch die chance auf einen fisch hatt^^ (Aal, Karpfen, Zander) Ja würde mich über ein paar tips freuen! Fahre vom 14.7.2008 ca eine woche hoch vieleicht sieht man sich ja oder man könnte zusammenangeln gehen....?!?!? Schorssower see? Wies jemand was über den see?



Mfg.: Kai:m
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Geht den keiner dort in der nähe angeln? Teterow oder so?
 
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Moin Kai,

mit dem malchiner see bist du doch gut bedient. Grosse zander karpfen aale. Beim fischer in dahmen kann man sich ein boot ausleihen. Ansonsten gibt es viele kleine seen in der umgebung. Stamme aus teterow und wohne jetzt in schleiz.

MfG
Dirk
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Ja aber meinst du nicht der Malchiner see ist ein bischen groß? Und so weit ich weis darf man dort nur 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 stunde nach Sonnenuntergang Angeln...!?! Und ich wollte nachtangeln machen... Kannst du mir einen see empfehlen? Kennst du den Schorssower see?
 
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Ja, kenne den schorssower See. Schöner kleiner see. Habe dort schon schöne aale u grosse barsche gefangen. Mit dem nachtangeln würde ich dir Langhagen empfehlen. Gut aal und karpfen. Hast du den touristenangelschein? Es sind dort nämlich viele Vereinsgewässer.
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Neh habe normalen Angelschein. Aber ein Kumpel wollte mit, der wollte sich einen Touristenangelschein holen wo geht das? Wenn nicht dann geht er nur so mit und macht halt hege... Gibt es im Schorrsower see Karpfen?
 
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Nicht wirklich viele. Ist mehr hecht aal barsch See. Zum Karpfen angeln, fahr zum teterower see nach teschow hintern golfhotel. Angelscheine gibt es evt auf dem campingplatz dahmen oder touristenbüro teterow,
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Joa danke... Hatt man im teterower see auch chancen auf Aal und Zander? Ach mensch die entscheidung fällt mir immer schwerer....|kopfkrat Hauptsache Nachtangeln ist erlaubt, wollte nähmlich nicht nachts immer irgendwo hinfahren sonder am wasser bleiben....
 
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Moin kai.
Dat is ja echt schwierig mit deinen entscheidungen. Wo es doch dort oben so viel wasser gibt. Also probiere es am teterower see. Dort kannst du Nachtangeln und es gibt einige gute stellen, z.bB. links und rechts der Burgwallfähre oder am Seglerheim oder am teschower Strand. Angelscheine müßte es beim fischer oder im touristenbüro geben. Viel Erfolg und petri heil mfg dirk

ps: würde es trotzdem auch am malchiner See probieren. Besser und größere fische.
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Angelsee nähe Dahmen...

Ohja ich werde hier Kurz bevor es los geht nochmal schreiben wo es nun hin geht^^ Welche größen von Karpfen sind den am teterower see vorhanden`?
 
Oben