Angelsee(n) in Baden-Württemberg BW

Kiehnle6

New Member
Hi Leute,
bin vor kurzem auch zu einem begeisterten Angler geworden, und das schon nach einem Mal angeln :)
Ich wollte mal fragen ob jemand aus Baden-Württemberg oder Umgebung gute Angelseen in der Nähe kennt?
Ich hab mich jetzt mal mit Forellen-Bedarf eingedeckt. Ich werde hauptsächlich mit nem Schwimmer angeln, schleppen is nich so mein Ding.
Hat auch noch jemand ein paar Einsteigertipps für mich?
Werde am Sonntag an nen See gehn, der relativ viel Kraut unter Wasser hat. Kann mir da jemand auch noch n paar Tipps geben?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Gruß Kiehnle6
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Angelsee(n) in Baden-Württemberg BW

Das solltest du besser im passenden PLZ-Forum fragen.|kopfkrat:m

|wavey:|wavey:|wavey:
 
Oben