Angelsee Conneforde Bernsteinsee

Phenom96

Member
Hallo,

ich möchte in einer Woche ein paar Tage am See verbringen, der in Conneforde neben dem Bernsteinsee liegt.
Nun ist dies ein für mich neues Gewässer, und ich habe dementsprechend ein paar Fragen die mir hoffentlich beantwortet werden können.
Zielfisch ist der Karpfen.

Evtl. kommt ja jemand aus der nähe und kann mir ein wenig zum See erzählen (Angeldruck, Bestand etc.).

mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus
Phenom
 

Phenom96

Member
AW: Angelsee Conneforde Bernsteinsee

Nein, ich meine den See der direkt neben dem Ferienpark am Bernsteinsee liegt. Neben dem Flugplatz Wiefelstede- Conneforde.
 

burhave

Member
AW: Angelsee Conneforde Bernsteinsee

Das ist der Bernsteinsee. Und karpfen kannst du da wohl vergessen. Da sollen wohl ein paar welse drin sein. Aber mehr wohl nicht. Man hörte auf jeden fall nichts gutes davon...
 
Oben