Angelsee Angelgewässer PLZ 58706 +300Km mehrtägig gesucht+gute Stellen

Moin zusammen:vik:
Ich suche dringend ein paar gute Tips, wo man für 3-4 Tage durchweg zum angeln gehen kann, wo man auch gute Fangmöglichkeiten hat! Komme aus PLZ 58706(Nähe Dortmund) und hatten vor, bis maximal 300km zu fahren um ein sehr schönes Weekend zu machen...Zielfisch ist egal, von Aal bis Zander ist alles erwünscht...Wenn möglich mit Beschreibung wo ich an TK komme, ansonsten suche ich hinterher selber über google nach Läden wo ich Tageskarten bekomme. Wichtiger wäre mir, dass ihr evtl. gute Gewässer kennt und evtl. auch schöne Stellen preisgebt|uhoh:...Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus...
Gruß Jimknopf83:m
 

tuffbody

Member
AW: Angelsee Angelgewässer PLZ 58706 +300Km mehrtägig gesucht+gute Stellen

wieso fast zweimal den gleichen thread? |kopfkrat
 

Diemelhunter

New Member
AW: Angelsee Angelgewässer PLZ 58706 +300Km mehrtägig gesucht+gute Stellen

Hallo jimknopf83,

stelle mich erst einmal vor: Vorname:Albert, 53J. wohne in Fröndenberg, angeln ist mein 3. Hobby, >Zielfisch::: Zander, Forelle,Aal.... also hauptsächlich Raubfische!!!! Hausgewässer bislang __Diemelsee (mit Ruderboot). War vor kurzem an der Sieg bei 51670 Schladern angeln. Habe tolle 3 Tage erlebt. Allerdings nur Weißfische. Grillen mit Gasgrill no Problem. Schirmzelt no Problem. Melde dich doch einfach mal bei mir, vielleicht können wir mal zusammen Angeln fahren!!!!
 

Diemelhunter

New Member
AW: Angelsee Angelgewässer PLZ 58706 +300Km mehrtägig gesucht+gute Stellen

Hallo Jimknopf, warum meldest du Dich nicht mehr??

Gruß Albert aus Langschede
 
Oben