Angelschnüre der Firma STREN

michael aus do

New Member
Hallo !

Bis Ende der 80 er benutze ich begeistert die ultra softe MonoSchnur der Firma Stren - mit Restbeständen angelte ich noch weit in die 90 er.....
Irgendwann erfuhr ich von einen Händler, dass es die Firma nicht mehr gibt bzw. sie von Mitchell/ABU gekauft wurde.

Gibt es die Schnüre noch unter anderen Namen ????

Gruss aus DO

Michael
 

angeltreff

hat keinen Titel

michael aus do

New Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Moin Ukelei !

Ich verbeuge mich vor dir - das ist sie. Für mich war es immer DIE Schnur ! Jetzt muss ich noch nen deutschen Dealer auftreiben,der die vertreibt.

DANKE !!!!

Michael
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Frage einfach mal bei Uli (Angel Ussat) - er hat bestimmt Berkley im Sortiment. Wo Berkley ist sollte Stren nicht weit weg sein. :)
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Hi Michael #h

in Amiland wird Stren recht häufig in Läden angeboten...insbesondere bei Fluorcarbon-Schnüren. Bieten die in allen möglichen Farbkombinationen an.

Grüßle #h
Robert
 

siesta

Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Angelsport Gerlinger Hat sie auch die Stren
 

michael aus do

New Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Moin,moin !

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe ! Habe mir gleich bei Askari 2 1000er Spulen bestellt,die Weichheit der Stren ist mir immer in Erinnerung geblieben.War sie in den 80 ern eine der Teuersten,ist sie jetzt im Zeitalter der Geflochtenen fast nen Schnäppchen.

Gruss

Michael
 

Timmy

Active Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Was kostet denn die 1000er Rolle, und welche Stärke hast Du bestellt?
 

michael aus do

New Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Hallo !

Oups,habe zwar 1000er Spule geschrieben,stimmt aber nicht.Das sind bei 0.18 uns o.20 Schnur um die 2500 Meter.

Gruss

Michael
 

Timmy

Active Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Hab gerade mit Herrn Meyer von Fisherman´s Partner in Neumarkt gesprochen.

Die Stren ist ja nicht mal teuer!!!!!!

Lasse mir voraussichtlich 6 Mulis in blue-clear fürs Trollen aufspulen. Kostet wirklich nicht die Welt!#h
 

michael aus do

New Member
AW: Angelschnüre der Firma STREN

Wenns`die alte Qualität der Stren aus den 80ern ist,wirst du über diese mega weiche Schnur begeistert sein !


Gruss
Michael
 
Oben