Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Laksine

New Member
Ich habe für Euch mal beim Angelverein, der den See auf dem Campingplatz am Edersee gepachtet hat, für unser Geburtstagswochenende ein bisschen gehandelt. Sollte jemand anlässlich dieses Treffens schon vorher kommen, gilt der Rabatt auch.

Ab einer Teilnehmeranzahl von 15 Leuten (Angelscheinen) bekommt jeder Angler 20% Rabatt auf den Erlaubnisscheinpreis. Das wären 20% auf 8,00 EUR Tagesschein, 16,00 EUR Wochendschein und 25,00 EUR Wochenerlaubnisschein.

Da die Erlaubnisscheine dann von dem Fischereiaufseher des Angelvereins direkt auf dem Campingplatz ausgegeben werden und nicht von der Campingplatzleitung(!), muß ich ihm vor dem Treffen eine Liste mit den AB-Anglern zusenden. Er möchte ja auch sicher gehen, dass mindestens 15 Leute zusammen kommen.

Bitte tragt Euch hier verbindlich ein, wenn Ihr Interesse an dem Erlaubnisschein habt, unabhängig davon ob Tages-, Wochenend-, oder Wochenschein. Die Liste werde ich dann immer aktualisieren.

Erlaubnisschein für:

1. Raubfischjäger (Wochenend-Karte)
2. Turbo (Wochenend-Karte)
3. atair (Wochenend-Karte)
4. Reisender (Wochenend-Karte)
5. Wille (Wochenend-Karte )
6. Hakengröße1 (Wochenend-Karte)
7. Fly-Martin (Wochenend-Karte)
8. PASA (Wochenend-Karte?)
9. Gerry (Wochenend-Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Der Fischereiaufseher des örtl. Angelvereins residiert übrigens in einem Campingwagen direkt am See.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Gute Sache, da komm ich vielleicht auch endlich mal zum Angeln beim Treffen:))
 
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Thomas9904 schrieb:
Gute Sache, da komm ich vielleicht auch endlich mal zum Angeln beim Treffen:))
Nix da - du mußt für alle kochen :q
 
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Nochmal zur Erinnerung, falls tatsächlich jemand Angeln möchte.
 

Fisherman

Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Hier ist der Fisherman.
1. Ich bin Mitglied der AIG Herzhausen beheimatet auf dem Campingplatz.
2. Der Aufseher heißt Horst Freier und wohnt in der Villa Freier in der Uferstr. auf dem Campingplatz.
Wenn es mein Terminplaner zu lässt, werde ich auch da sein.#c
Guck Guck Guck
Ist EINGETRAGEN
Wir machen da immer Urlaub.
Gleichzeitig unterstützen wir die Animateure.


|bla:
 

Laksine

New Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

@ Fisherman

Find ich toll, wenn von Eurer AIG Herzhausen ein paar Angler bei unserem Treffen vorbei schauen und einer davon sogar ein Boardie ist #6 !
Meld dich doch noch auf der Anmeldeliste zum Ederseetreffen an.

@ all

Bisher scheint das Interresse am Angeln an diesem Wochenende gering zu sein. Sollte hier die 15er Grenze nicht erreicht werden, müßte ich Euch jedoch bitten, eure Erlaubnisscheine für das Vereinsgewässer der AIG Herzhausen, das sich ja auf dem Camping-Gelände befindet, zu den regulären Gebühren bei der Campingplatzleitung zu besorgen.
 

Fisherman

Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Die Angelscheine können auch beim Fischereiaufseher gekauft werden.
Horst Freier in der Villa Freier auf dem Campingplatz.#h
Ich kann mich noch nicht anmelden, da ich zur Zeit #qmit Zinkleimverband zu Hause liege. Wenn möglich trage ich mich natürlich ein. So wie ich weis, will auch unser Vorsitzender vorbei schauen.

Fisherman
icon10.gif
 

Turbo

New Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Hallo werde schon ab dem 31.8. auf dem Platz sein! Wer kommt noch so früh? |wavey:

Gruß Turbo


Korrektur:
Werde am 31.8. und 1.9. am Edersee mein Glückversuchen
und erst dann am 2.9. am Platz sein.
Also wer hat Lust dabei zu sein meldet euch an damit wir die Angelscheinerlaubnis günstiger bekommen. |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

atair

icke bin's...
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Jute Idee!
Also ick bin dabei!
 

Jensfeld

Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Hallo
Ich hoffe auch, das ich mit ein paar Leutchen kommen kann, ich werde mich mal umhören, dass wir mit 4 oder 5 anrücken. ich finde es nur schade, dass wir um die Jahreszeit nicht näher an Waldeck sind, da sollen die schöneren fische stehen im Spätsommer, Aber egal. Ich werde mich die tage nochmal melden, wegen Anzahl
 

atair

icke bin's...
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Na klar, ick bitte darum!!!
 
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Jensfeld schrieb:
Hallo
Ich hoffe auch, das ich mit ein paar Leutchen kommen kann, ich werde mich mal umhören, dass wir mit 4 oder 5 anrücken. ich finde es nur schade, dass wir um die Jahreszeit nicht näher an Waldeck sind, da sollen die schöneren fische stehen im Spätsommer, Aber egal. Ich werde mich die tage nochmal melden, wegen Anzahl
Das hört sich gut an!
Wenn ihr soweit einigermaßen klar seid, daß ihr vermutlich kommen werdet, könnt ihr euch ja gerne (bitte) hier anmelden, was uns ein bischen bei der weiteren Planung weiterhilft, Danke! :m

A props "nicht näher an Waldeck":
Nochmal für alle zum Verständnis, wir sind NICHT direkt am Edersee, sondern auf einem Campingplatz in der Nähe mit eigenem größerem Angel- und Badesee direkt auf dem Campingplatzgelände!
Vor allem das Treffen mit den Aktionen soll ja dort im Vordergrund stehen. Schön ist halt dabei, wer dann vorher/während/danach nebenbei noch zusätzlich etwas selber Angeln möchte, kann das gleich direkt während der Veranstaltung an diesem See tun und quasi trotzdem immer live mit dabei sein!
Vorangig ist eben das Treffen, aber selber Angeln auch möglich!

@atair

Laksine wird dich sicher im Laufe des Tages in die Liste der Interessierten für einen Angelschein mit aufnehmen! ;)


.
 

atair

icke bin's...
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Danke schöööön!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Laksine schrieb:
@ atair

So, ich habe dich jetzt auch in die Liste für die Erlaubnisscheine aufgenommen!



Würdest du meiner einer auch mit auf die rote liste der aussterbenden art aufnehmen ???? da ich mir denn hecht vom letzten jahr holen möchte......der ist bestimmt auf Ü50 angewachsen.......und da ich ihn letztes jahr ein stück vom schwanz abgebissen habe :q werde ich ihn auch wieder erkennen. #h
 

Turbo

New Member
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Nixda Reisender, letzten jahr musste ich in wieder frei lassen! Mal sehen wie er sich dieses Jahr fangen lässt. #g

Freue mich schon auf das AB-Treffen!

Gruß Turbo
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Angelscheinermäßigung Edersee Geb.-Treffen 2005!

Turbo schrieb:
Nixda Reisender, letzten jahr musste ich in wieder frei lassen! Mal sehen wie er sich dieses Jahr fangen lässt. #g

Freue mich schon auf das AB-Treffen!

Gruß Turbo


Ich mußte ihn ja wieder einsetzen, da du ja von dem harten drill so erschöpf warst.....:q :q :q :q dieses jahr muß ich dich bestimmt an einen baum fesseln, damit er dich nicht mit rein zieht.|supergri |supergri
 
Oben