Angelschein!!!

Angler69

New Member
Hallo,

Kann mir mal jemand einen Fragebogen geben der so in etwa wie die Fischereiprüfung aufgebaut ist???


Gruß
 

Angler77

Member
AW: Angelschein!!!

Sag mal? Hä? Musst erstmal sagen welches Bundesland !
Also du bekommst das meist beim Lehrgang !

Angler 88
 

fishkiller12

New Member
AW: Angelschein!!!

klar wenn ich meine zwischenprüfung finde werde ich dir diese gerne per e-mail schicken
musst mir nur deine e-mail adresse geben
werde nacher schauen ob ich sie finde
 

Angler77

Member
AW: Angelschein!!!

Ja supi!

Ich auch ! Also du brauchsr das net! Du bekommst bei, Lehrgang ein kleines Blaues buch wo alle Fragen die kommen könnten drin stehen!
Genau so wie sie abgefragt werden! Ihr werdet sicher such die Antworten besprechen!
Als Tipp ! Fixiere dich nicht auf unterlagen aus anderen Bundesländern!

Angler88
 

Angler77

Member
AW: Angelschein!!!

Und falls ihr das net bekmmt was ich net glaube frag denn leiter! Der bstellt dir das Denn!
Es gibt auch ein buch von blinker was aber teeur ist ist aber gut ! Fischereiprüfung lleicht gemacht ist im Askari Katalog ganz hinten drin.
Falls ihr das buch nicht bekommt meldest du dich per PrivatNaricht bei mir dann regeln wir das anders dan schicke ich dir eins oder so! Hab ja net nur eins! Also wir mussten da zwar 2 euro oder so bezahlen oder so (war in der Prüfungsgebühr drin) ABER IST SEHR GUT!

Wann gehst du denn zur Prüfung?

Angler88
 

Angler69

New Member
AW: Angelschein!!!

Ich mache im winter meine Prüfung wollte nur mal wissen ob mir mal jemand ein paar themen sagen kann das ich mich schon mal ein bisschen vorbereite
 

arno

Active Member
AW: Angelschein!!!

Hallo Angler 96,Willkommen im Angler Board!
Nimm bitte Deine E-mail-Adresse da raus , oder willst Du mit Werbung durch E-mails zugeschmissen werden!
Gib lieber Deine Adresse über PN weiter, dann bekommt sie auch nur die Person die sie auch haben soll!

Du bist neu und kennst das warscheinlich noch nicht aber glaubs mir!
Falls Du nicht weist wie das geht, dann melde Dich bei einen Administrator!
 
Oben