Angelschein machen in Erkrath

biba123

Member
Hallo zusammen,

bin nach Erkrath gezogen und habe mich nun entschlossen einen Angelschein zu machen.

Kann mir freundlicherweise jmd. sagen, wo man ich Erkrath o. Umgebung eine Prüfung für den Angelschein machen kann?

Danke schonmal ;)

Gruß
biba

AW: Angelschein machen in Erkrath

Hallo zusammen,

bin nach Erkrath gezogen und habe mich nun entschlossen einen Angelschein zu machen.

Kann mir freundlicherweise jmd. sagen, wo man ich Erkrath o. Umgebung eine Prüfung für den Angelschein machen kann?

Danke schonmal ;)

Gruß
biba

Meinst Du Angelschei oder möchtest Du die Prüfung bzw. einen Vorbereitungslehrgang zur Prüfung besuchen?

Die Prüfung wird Dir in Mettmann (Kreis Mettmann) abgenommen, mein Junior hat seinen Vorbereitungslehrgang in Langenfeld gemacht.

Danke für die Antworten. Den Link der Stadt Erkrath kenne ich bereits, was ich aber benötige ist aber einen Laden oder sontiges wo ich die Lehrgänge und die Prüfung machen kann.

Wenn die Lehrgänge unabhängig der Prüfung stattzufinden haben, ist das natürlich selbsverständlich.

Gruß
biba

such dir einen angelladen in deiner nähe und der händler kann dir bei allen fragen normalerweise weiterhelfen klappt natürlich alles besser wenn man auch was einkauft ;)

Danke für die Antworten. Den Link der Stadt Erkrath kenne ich bereits, was ich aber benötige ist aber einen Laden oder sontiges wo ich die Lehrgänge und die Prüfung machen kann.

Von wo in Erkrath kommst Du denn?

Angelgeschäfte sind in Erkrath nicht sehr häufig. Kenne da nur die Fa. GermanTackle Kontaktinfos bekommst Du hier:
http://www.germantackle.de/

Ansonsten würde ich bei Angelshop Krings auf der Ackerstr.19x oder in Langelfeld bei Angelsport Nowak nachfragen.

Kannst auch mal am Wochenende in Erkrath (Alt Erkrath) beim dortigen Angelverein anfragen, die wissen immer wo die Lehrgänge stattfinden: http://www.asv-erkrath.de/

Wie in meinem vorherigen Posting schon geschrieben, der Erkrather Angelverein meldet seinen Nachwuchs in Langenfeld zum Lehrgang an.

Alt-Erkrath ist schon die richtige Adresse ;)

Gut, gut. Werde es mal bei einem ansässigen Angelladen versuchen.

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben