Angelschein in Friesland

Xaver12

New Member
Moin,
ich wohne jetzt seit einem Monat in Sande und möchte gerne meinen Angelschein genächst machen! Weis deswegen jemand wo ich die Kurse mit der Prüfung in der nächsten machen kann?

Sage schon mal vielen dank bis dann schönen tag noch#h
 

Dunraven

Active Member
AW: Angelschein in Friesland

Bei Sande würden sich Wilhelmshaven oder Altes Amt Friedeburg anbieten denke ich. Für WHV frage mal im entsprechenden Thread nach oder schreibe Jacky Fan eine PN, der scheint da in dem Bereich was Termine und so angeht recht fit zu sein bzw. kann sicher den richtigen Ansprechpartner nennen.
Alles weitere ist vermutlich zu weit entfernt zum fahren.
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angelschein in Friesland

Start nächster Lehrgang in WHV am 28.09.
im Gorch Fock Haus.
Uhrzeit? 19:00Uhr?

Anmeldung bei Samen Römer oder am Abend direkt beim Lehrgangsleiter

Kosten: unter 100Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben