Angelschein im kreis warendorf???

Pfaffe

New Member
Hey leute ich wollte demnächst nen angelschein machen nur ich finde leider iwie keine adresse es währe nett wenn ihr mir helfen würdet................

kati48268

Well-Known Member
AW: Angelschein im kreis warendorf???

Wende dich mal an den User "EmsLiga" hier, der kann dir zu WAF & Umgebung bestimmt mehr erzählen.

turnbeutel

New Member

also ich komm aus ahlen und hab ihn beim ahlener angelverein gemacht. ich muss sagen war ne nette zeit und erfolgreich war ich auch noch ^^. es wurde alles super erklärt und wenn man mal was nicht verstanden hatte wurde es einem nach dem unterrricht auch nochmal erklärt.

gruß turnbeutel

http://www.angelsportverein-ahlen-ev.de/index.php?SID
am 28.08 startet wieder einer.

Pfaffe

New Member

danke habe gerade da versucht anzurufen aber ging keiner ran rufe dann montag nochmals an ^^ xD

weißt du was der spaß kosten soll??

turnbeutel

New Member

ne sry hab auch grad in meinen unterlagen geschaut aber nix mehr gefunden. allerdings denke ich mal das es nicht allzu teuer wrden sollte ^^ hoffe ich |supergri also ich würds mit den anrufen so gegen 18 uhr probieren da ist bei mir immer jemand da gewesen oder schau am mittwoch ab 19 uhr im vereinsheim vorbei da sind auf jeden fall genug ansprechpartner vor ort.

gruß turnbeutel

Zanderjunky

Member

Hallo,
du kannst dich auch bei dem Oelder Angelverein für die Prüfung ,Lehrgang anmelden.Ich glaube die fangen im Herbst immer mit dem Lehrgang an.

Gruß Matthias#h

Oben