Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

Insi

New Member
Hallo.

Ich und meine Freundin haben unseren Angelschein vor 2 Wochen gemacht. Wir waren sonst imemr an Forellenteichen. War nie ein Problem. Jetzt wollen wir mal an den kanal wo wir die Scheine haben, wissen aber nicht wie wir das ganze angehen sollen. Also suchen wir jemanden, der uns mal alles zeigt...Wollten zum Rhein Herne Kanal.... Gibt es jemanden, der mit uns geht?

Gruß Daniel
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

Kein problem bin morgen ab spätestens 13uhr zwischen Gelsenkirchen und herne westhafen zum spinnen unterwegs!
 

Insi

New Member
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

ich habe aber mittagsschicht....14-22uhr
wollten am samstag oder sonntag...gehst du da auch zum kanal? und auch noch schalkefan..das ist klasse :)
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

ich habe aber mittagsschicht....14-22uhr
wollten am samstag oder sonntag...gehst du da auch zum kanal? und auch noch schalkefan..das ist klasse :)

Am Sonntag bin ich auch am Kanal meine neuen Gummis testen
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

Samstag entscheidet sich erst morgen! Entweder fahren wir an den Rhei oder sind ab 10uhr am kanal unterwegs!ja bruder wie immer#6
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

Der Kalle immer Nett und zuvorkommend#6
 

thefinish

Member
AW: Angelschein gemacht.Brauchen jetzt Hilfe.Aus dem Raum Herne

Hallo.

Ich und meine Freundin haben unseren Angelschein vor 2 Wochen gemacht. Wir waren sonst imemr an Forellenteichen. War nie ein Problem. Jetzt wollen wir mal an den kanal wo wir die Scheine haben, wissen aber nicht wie wir das ganze angehen sollen. Also suchen wir jemanden, der uns mal alles zeigt...Wollten zum Rhein Herne Kanal.... Gibt es jemanden, der mit uns geht?

Gruß Daniel
seit ihr den schon im verein,vielmehr ab nächstes jahr
schau mal am dachserhafen vorbei,dort sitzen immer welche am feedern,sind nette leute die zeigen euch das schon
 
Oben