Angelsachen in HH zu verschenken - bevorzugt an Jugengruppe oder Jungangler

Angelsachen in HH zu verschenken - bevorzugt an Jugendgruppe oder Jungangler

Hallo Leute,

aus dem Fundus des Nachlasses meines Vaters habe ich Konvolut an Angelsachen gegen Abholung in Hamburg zu verschenken.

Jugendgruppen bzw. Jungangler bevorzugt.

Dabei ist alles mögliche: diverse Rollen, Ruten (Stippe, Match) und viele andere, Zubehör, Sitzkiepe, Kescher, Angelkasten und einiges mehr. Die Sachen sind nicht neu und nicht das Teuerste von Teuren aber gut in Schuss und werden noch lange gute Dienste leisten.

Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüße

Der Cpt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelsachen in HH zu verschenken - bevorzugt an Jugengruppe oder Jungangler

So, das ging ja schnell, liebe Petrifreunde. Die Sachen sind versprochen.

Viele Grüße, der Cpt.
 
Sooooo, Kommando zurück. Der Interessent schafft es derzeit nicht, nach HH zu kommen. Die Sachen sind also wieder zu haben. Wer mag, schreibt mir bitte eine PN, dann gibt es die Kontaktdaten zur Abholung.
 
Oben