nikmark
Denunziant
Moin, ab nächsten Donnerstag gibt es Watstiefel, Rutentaschen Räucheröfen und die allseits beliebten "Profisets" bei PLUS.
www.plus.de
Nikmark
www.plus.de
Nikmark
Zum Glück bin ich nur Amateur!nikmark schrieb:...und die allseits beliebten "Profisets" bei PLUS.
Nikmark
fred78 schrieb:Wie geil ist denn das Foto von dem Rutenset?#d :q
Hat da wer die Rolle mal falschrumm dran gemacht!?!:q
Plusonlineshop schrieb:
- Verstellbare Fächereinteilung
Ich kann mich nur wiederholen- Hightech. Ausziehbar, mit Spule-alles da! Einmal ausziehen und fertig? Wohl Einweggerät...Plusonlineshop schrieb:Inklusive ausziehbarer Angelrute mit Spule
Alles da-endlich kann man auch mit gutem Gewissen hängerträchtige Stellen anwerfen.Plusonlineshop schrieb:Diverse Köder
Schwimmkugeln, in Amateurkreisen auch Posen oder Schwimmer genannt, erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Sie schwimmen nicht nur...nein...man kann auch diverse Köder (s.o.) daranhängen! Mit etwas Glück zeigen sie auch den Biss eines Fisches an oder halten den diversen Köder in einer vorbestimmten Höhe...Plusonlineshop schrieb:Schwimmkugeln
Praktische Kneifzange zum Befreien des Fisches von der Schnur. Falls jedoch ein Fisch an den Haken(sind überhaupt welche dabei?!?) geht, ist dieser nicht zu verwenden, der "Hakenlöser" ist nur zum abkneifen von Haken, zum Haken lösen gibt es...*tusch*Plusonlineshop schrieb:Hakenlöser
Gleichzeitig kann man mit der Leine den Fisch festbinden, damit er nicht so zappelt! An alles gedacht und alles ausgeklügelt.Plusonlineshop schrieb:Erdhaken mit Spannungsleine
Last but noch least- oder doch? Bleigrössen braucht man ja ständig fürs Angeln...;+Plusonlineshop schrieb:Bleigrößen und Wirbel uvm.
Dem kann ich nur zustimmen. Seitdem ich mir so ein Lidldingsetscheiss gekauft habe will ich von soetwas nichts mehr wissen. Da trage ich das Geld lieber zum Angelhändler, dort bekomme ich gescheites Gerät zu fairen Preisen und hilfreiche Angeltips noch dazu!charly151 schrieb:Geiz ist geil...., und vernichtet Arbeitsplätze!