Angelsachen bei Ebay?!?

Hi,

ich will mir für meinen sommerurlaub (siehe Angelen in schweden / "angeln auf den alandinseln" )
ein paar neue blinker, wobler und spinner kaufen.
Bei Ebay gibts da tausende shops die das anbieten.... gibt es da etwas gegen einzuwenden dort zu kaufen?
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

Hoi Aland-Fischer,
da gibt es nichts einzuwenden. Achte aber auf die Bewertungen der Verkäufer.....


Gruß Lepo
 

Angelbaby

Member
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht... Wie oben schon erwähnt ist es allerdings wirklich ratsam auf die Bewertungen des Verkäufers zu achten.
 

Angelmann

M.I.W.
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

Wenn Du weißt was Du haben willst und der VK nen "Guter" ist - Null problemo....ich kaufe auch häufig dort ein....

Häufig verstecken sich hinter den ebay-nicks ganz "normale" Einzel/Groß-Händler. Nur kannst Du hier i.d.R. günstiger einkaufen....
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

achte auf Markennamen, vielfach wird übler China-Schrott mit Phantasienamen verkauft - gerade bei Kunstködern
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

nee ist ok----achte auf die bewertungen des verkäufers und die portokosten..........
 

Paeda

Member
AW: Angelsachen bei Ebay?!?

ich würde mich aber vorher auf jedenfall wo anderes über die Preise informieren. Viele gebrauchte Sachen sind manchmal fast genauso teuer wie neue wo anders.
 
Oben