Angelreise in NRW?

L

lostnobody

Guest
Guten Tag !

Ich möchte gerne mit einer weiteren Person im August (ab dem 10ten) für 2-3 Tage einen Angelkurzurlaub machen!
Da die Zeit relativ kurz ist, wollen wir nicht weit anreisen, daher maximal 250-300Km weit fahren, wir kommen aus der Region Aachen (PLZ 52477).

Ideal wäre ein kleines Haus, oder ein Appartment mit zwei Betten an einem schönen großen See. Wir wollen vom Ufer aus angeln, daher ist kein Boot nötig! Auf Friedfisch oder in der Nacht auf Aal.


Kosten sollte das ganze ungefähr 100€ pro Person, billiger gehts natürlich auch!


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Andy Laser
 
L

lostnobody

Guest
AW: Angelreise in NRW?

Wie wäre es denn mit dem schönen Biggesee? Nicht so weit und Ferienwohnungen und Appartements gibts dort auch genug!

Für weitere Fragen kann ich dir

www.fisch-reuber-biggesee.de

sehr empfehlen!

Gruß Laslo #:


Herzlichen Dank! Das sieht doch wirklich sehr sehr nett dort aus!

Leider gibt es keine Infos über ÜBernachtungsmöglichkeiten auf dieser Seite!
Warst du schonmal dort und kannst was empfhelen?


Viele Grüße und danke nochmals!
 
AW: Angelreise in NRW?

Hi, ich weiß zwar nicht ob das für dich in Frage kommt aber in der Eifel ist ein Angelpark die bieten so Kanada Feeling an,Die haben an 2 Teichen so Holzhütten direkt am bzw im Teich auf ner Insel. Ich schick dir den Link einfach mal per PN rüber.

MfG Boombastic82
 
L

lostnobody

Guest
AW: Angelreise in NRW?

Hallo! Das klingt super! ISt der Teich denn eher groß oder kann ich mir das wie so nen Forellenteich vorstellen? Wie ist der Betrieb da? Vielen dank schonmal!
 

krombacher84

Shrimpkutterkapitän
AW: Angelreise in NRW?

Herzlichen Dank! Das sieht doch wirklich sehr sehr nett dort aus!

Leider gibt es keine Infos über ÜBernachtungsmöglichkeiten auf dieser Seite!
Warst du schonmal dort und kannst was empfhelen?


Viele Grüße und danke nochmals!


Auf der Seite findest du unter Fewo = Ferienwohnung etwas was dir bzw. euch zusagen könnte! Ist direkt am Wasser, keine Minute um zum Angelplatz zu kommen! Empfehlen kann ich dir das Gewässer auf jeden Fall. Sehr schön gelegen und Fische gibts meiner Meinung nach auch genug. Ist natürlich nicht ganz einfach zu beangeln, aber da wird dir der Dirk ( Fisch Reuber) mit Sicherheit ein paar Tips geben.

Gruß Laslo #:
 
AW: Angelreise in NRW?

Ja schon was Größer(genaue Größe steht auch da), das ist ja ein Forellenpuff aber nicht wie die anderen, schau dir mal die gefangenen Prachtexemplare an.

Gruß Boombastic82
 
Oben