Angelprüfung geschaft

Hey Leute,

ich habe meine Angelprüfung geschaft und danke allen die da zu beigetragen haben. |stolz:

Werde erstmal in den Ferien ganz oft angeln. #a


|laola:
 

Hefti

Active Member
AW: Angelprüfung geschaft

Dat war doch klar, dat den Jungen die Prüfung schafft, da hat doch kener dran gezweifelt. Also in diesem Sinne auch von mir nen Glückwusch und immer nen vollen Kescher.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Angelprüfung geschaft

|schild-g |laola: |schild-g

zur bestandenen Prüfung.

Und nu man los :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Angelprüfung geschaft

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Harry Hecht.
Gut gemacht....#6#6#6
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Angelprüfung geschaft

Glückwunsch hab meine heute vor genau 365 Tagen abgelegt;)
 

tobi

New Member
AW: Angelprüfung geschaft

Ihr habts alle soooooo gut ! War gestern beim Angel-Dealer meines Vertrauens und habe gefragt wann Lehrgänge und Prüfungen sind (in Hessen) ! Musste dann zu meinem Pech feststellen das ich für die Sommerprüfung zu spät dran bin :c.
Jetzt muss ich bis zum Herbst also September Oktober rum warten den Lehrgang :b machen und dann die Prüfung .

Achso, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Angelprüfung geschaft

Glückwunsch und fettes Petri. Nun noch schnell den Schein beim Amt gegen einen richtigen Ausweis tauschen, Marke rauf, Angelkarte kaufen und schon kanns losgehen.#h
 
AW: Angelprüfung geschaft

Glückwunsch... allzeit krumme Rute wünsch ich!:m
 

Achim_68

Boardkante
AW: Angelprüfung geschaft

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

nikmark

Denunziant
AW: Angelprüfung geschaft

....von mir auch !

....und wieder einer mehr, der seinem Vater beibringt wie man richtig angelt |supergri

Nikmark
 
H

Hardi

Guest
AW: Angelprüfung geschaft

Hi Harry Hecht,

konnte leider nichts zu Deiner bestandenen Prüfung beitragen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner bestandenen Prüfung.
always tight lines
Gruss Thomas der Salzwasser liebende.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Angelprüfung geschaft

Moin Harry!

Glückwunsch zur abgelegten Prüfung! #6
Ich habe gerade zurück gedacht, wie das bei mir war...ich wollte sofort die ganze Welt beangeln....

Ein Petri Heil und erfolgreiche Ferien!
 
AW: Angelprüfung geschaft

War auch bei mir so ich wollte direckt angeln fahren nur es war schon zu spät!!!

Danke für alle Glückwünsche
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Angelprüfung geschaft

Garfield0815 schrieb:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Harry Hecht.
Gut gemacht....#6#6#6

Auch von mir. #h Ich habe meine im Herbst letzten Jahres gemacht und war genau so stolz wie du.
 
AW: Angelprüfung geschaft

@HarryHecht

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fischereiprüfung.

Ein kräftiges Petri zu dir.

Dorschjäger
 
Oben