Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

sven1910

Member
Moin,
wer kann mir helfen ich möchte an der Ostsee auf Mefos angeln habe aber kein Auto um hinzufahren.
Wer hat ein paar Tips von Angelstellen die gut mit Bus und Bahn zu erreichen sind. Ich fahre von Hamburg aus los.
Danke und Gruss Sven
 

gerstmichel

Member
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

HH - HL - Sierksdorf

HH - HL - Neustadt - Pelzerhaken

So als Beispiel, es sollte aber fast alles von Lübeck bis Flensburg per BUS/Bahn erreichbar sein.
 

Lionhead

Active Member
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Sei nicht so schüchtern und mach doch einen Thread im Mitangelforum auf.

Jan "Lionhead"
 

sven1910

Member
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Ich wusste gar nicht das es das hier gibt.Ist aber keine schlechte Idee das werde ich sobald es akut wird machen.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Also Alternativ kann ich Dir den ANRUFBUS empfehlen, der hier in Ostholstein quer durch die Pampa fährt. Naheres HIER auf der Homepage.

Auszug: "Auch Ihre Sonderwünsche, wie regelmäßige Fahrten, werden hier gerne angenommen. Sie werden dann innerhalb des Bedienungsgebietes von jedem erreichbaren Punkt abgeholt und zu jedem Punkt gebracht."

Telefon: 0 43 62 - 905 25

Kannst Dich ja mal schlau machen inwieweit der Anrufbus für Dich in Frage kommt.
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Gibt auch einen Fahrradbus,der in der Saison die Orte an der Hohwachter Bucht abklappert.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Haste ein Fahrrad, dann brauchste eigentlich keinen Bus... |kopfkrat
 

Enno

New Member
AW: Angelplätze Ostsee mit Bus und Bahn

Hallo,
Hamb.-Kiel-Ekernförde. Den Strand kannst Du locker zu fuß erreichen, Kikut liegt etwas außerhalb, aber auch keine Hürde. Mefos gibts überall!!
Gruß Enno
 
Oben