Angelpartner aus Bonn/ Rhein-Sieg gesucht

anglerthomas

New Member
Hallo Leute,

ich suche einen Angelpartner zwischen 40-60 Jahre alt, gerne auch Frührentner, mit dem man fischen gehen kann, vorzugsweise auf Zander, Hecht und Barsch. Er sollte also einen gültigen Fischereischein besitzen.
Ich gehe z.Z. am Rhein sowie an der Maas in den Niederlanden angeln. Ein Auto sollte also vorhanden sein, so daß man wechselseitig mal mit dem einen, mal mit dem anderen Wagen nach Holland fahren könnte. Um die Angelgenehmigung für Holland kann ich mich kümmern.

Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre alt, seit 28 Jahren verheiratet, Frührentner und habe es gern, wenn man nach dem Angeln auch noch einen Kaffee zusammen trinken kann. Meine Interessen umfassen neben der Angelei noch schöne Autos aller Jahrgänge ( markenübergreifend ) und noch viel mehr....

Also, wer über die nötige Zeit verfügt, mit mir unter der Woche angeln zu gehen/fahren ( Sonntag ist Familientag , damit auch die Frauen zu ihrem Recht kommen ) , der möge sich bitte melden.

Da ich nicht jeden Tag in mein Postfach schaue, bitte warten. Später kann man Telefonnummern austauschen.
 
Oben