Angelpartner 77* Strassburg,Lahr,Offenburg

kallados

New Member
Hallo,

ich bin nach der suche nach Angelpartner im Elsass. Umgebung Bas Rhin. Strassburg, Offenburg, Lahr etc, Französische Seite :)
 

onkelfuchs

New Member
AW: Angelpartner 77* Strassburg,Lahr,Offenburg

Moin, Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Angelpartnern in Offenburg und Umgebung. Ich angle vor allem auf der französischen Seite zwischen Marckolsheim und Straßburg. Ich bin am liebsten mit der Spinnrute unterwegs, bin aber auch ab und an vom Ansitzangeln nicht abgeneigt.
Bei Interesse kannst Du dich gerne mal melden.
 

Kehler

New Member
AW: Angelpartner 77* Strassburg,Lahr,Offenburg

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, suche auch jmd. mit dem ich in Strasbourg & Umgebung angeln kann.
 
AW: Angelpartner 77* Strassburg,Lahr,Offenburg

Hallo ihr zwei, komme aus Friesenheim und suche auch Leute zum angeln gehen.
Am liebsten Ansitz, bin Karpfenangler. Aber auch gern mal mim Gummifisch unterwegs.

Gruß Sönke
 
Oben