Angelpark Witterschlick bei Bonn

waller76

New Member
Hallo,ich wollte morgen zum Angelpark Witterschlick fahren.Ich habe vor ein paar Tagen erfahren das der Puff geschlossen ist bzw. Pleite.
Unter der bekannten Telefonnummer erreicht man auch kein.Weiß jemand was da los ist,oder ob da was dran ist das der zu gemacht hat?

Gruß Waller
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Angelpark Witterschlick bei Bonn

Habe bisher eeh nur schlechtes im Board über Witterschlick gelesen ....
Kann also gut sein das der pleite ist.
Von daher kann man dir eh nicht raten dorthin zu fahren.

gruß
froggy
 

waller76

New Member
AW: Angelpark Witterschlick bei Bonn

mit dem negativen habe ich auch schon sehr viel hier gelesen.aber die anlage ist nicht schlecht,zumindest aus meiner erfahrung die ich dort gemacht habe.

gruß waller
 
Oben