Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischdödl

EXTREEEEM
Ich war eben mit Boardi Radioaktive im besagten Angelpark.Nur mal so zum gucken|kopfkratDa hat dieser Angelpark dichtgemacht#q#q#qWeiß einer wieso???Der war eigentlich gar net so übel.Scheint aber schon länger dicht zu sein weil er ziemlich verwarlost war;+Auf dem Scild stand allerdings das er nur vorübergehend geschlossen wäre|kopfkrat
 

kempa02

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

also so weit wie ich weis ist der vor einem jahr abgebrant #d schade drumm der war echt gut.:m
 

drogba

Active Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

war da schon mal jemand ?würde gerne ma den kleinen waldweiher oder den stegweiher ausprobieren!gibts da hotspots?
 

kempa02

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

ja also ich war da und es ist wunderschön es errinert nicht an einen forellenpuf!!!!!
Also ich war am waldweiher und mit dem bin ich sehr zufrieden .15 Forellen für den anfamg ist das so sehe ich das nicht schlecht.
 

Betreuer1

Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Karpfen fan schrieb:
ja also ich war da und es ist wunderschön es errinert nicht an einen forellenpuf!!!!!
Also ich war am waldweiher und mit dem bin ich sehr zufrieden .15 Forellen für den anfamg ist das so sehe ich das nicht schlecht.

Kannst du mal sagen, wann du da warst, ich habe versucht per E-Mail mal Kontakt auf zu nehmen, aber die Mail kam zurück, so dass ich vermute, dass es die Mailadresse nicht mehr gibt.
Ich wollte nur wissen, ob mann dort auch köder kaufen kann.
Oder ist der nun wirklich dicht, ich habe nämlich keine Lust, vom Sauerland aus eine Lustreise zu machen.

Gruß
Betreuer
 

kempa02

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

also ich war noch in den osterferien da und ja da kann man köder kaufen.:l #6
also nach meiner info hat der nicht dich ich melde mich wenn ich neue info habe.
 
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hi, kann das sein das ihr denn Angelpark Breuer meint? Hört sich auf jeden fall so an, war ostern und letzte woche da, an Ostern hat da jemand eine Wels von 1,75 Meter und 45 Pfund rausgeholt. Ich selber war nicht so erfolgreich aber die Anlage selber ist ganz nett, naja werde am Samstag nochmal hinfahren und mein glück versuchen .


MfG Boombastic82|wavey:
 

Betreuer1

Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

@boombastic82
dann lass mal von dir hören, und könntest du mir eine kurze Wegbeschreibung aus Richtung Bad Honnef geben.

@ Karpfen fan
war das denn der oben beschriebene Park an dem du warst oder der vob boombastic82 beschriebene?
 

Superdirk

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hallöchen!

Hab mich grad mal schlau gemacht und die Teiche in Köhlershohn sind nun wieder auf! Die heissen jetzt nur anders!


Mehr Infos findet ihr unter:


www.rio-orinoco.de

Werds morgen mal ausprobieren!


Schönen Vatertag euch allen!


Gruss Dirk#h
 

Betreuer1

Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

ich war gestern da und habe mir die Anlage mal angesehen und kann nur sagen, es war einfach nur schlimm.
Bereits auf dem Hausteich waren mehrere Ölfleckeb zu sehen und die Angler, die da waren, sahen alles andere ald zufrieden aus, auch der Zustand der Anlage war alles andere als in Ordnung.
Nee, da gehe i c h nicht hin und dann wollten die auch noch 18 € ab 12 Uhr haben nein danke.
Der Besatz wird in einer Art Kasten von ca. 3 x 2 m gehältert???
Wie lange sollen die Fische denn da überleben?
und die nennen sich Eldorado?

Gruß
Betreuer
 

Superdirk

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Oh das hört sich ja gar nicht gut an!

Ich glaub dann schau ich auch lieber mal vorher bevor ich mir morgen den Tag versaue!


Vielen Dank für die Info!


Gruss Dirk
 

drogba

Active Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

moin ich war letze woche doch nich da war zu nass|supergri!alsi cih im april ma da kuken war sah es aber recht gut aus von daher wunder ich mich.aber den besatz und so hab ich nich gesehn aber wenn sich das so grausam an hört |kopfkrat!
 

Betreuer1

Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Superdirk schrieb:
Oh das hört sich ja gar nicht gut an!

Ich glaub dann schau ich auch lieber mal vorher bevor ich mir morgen den Tag versaue!


Vielen Dank für die Info!


Gruss Dirk

Also ich war von der Homepage auch ganz angetan und wenn ich ich dann noch überlege, das ich ca. 120 Km gefahren bin und dann so etwas.
Was ich auch noxh nicht gesehen habe, ist, das um die Teiche herum die ausgeworfenen Ruten (ca.10) lagen und niemand zu sehen war und die Fische, die ich in den Setztkeschern gesehen habe waren auch nur recht klein.
Mein Tipp, erst mal anschauen und dann zum Breuch fahren, denn der ist wirklich gut, hatte gestern leider nur zu.

Gruß
Betreuer
 

Superdirk

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hmm ... gestern zu (Breuch) und heute ist unter der angegebenen Telefonnummer kein Anschluss zu erreichen!

Irgendwie verhext!

Wenn nix mehr geht dann halt Quellengrund da ist es auch schön !!!


Gruss Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hust!!! Verschluck!!!!


Ähm da wünsche ich Dir doch Glatt viel Spaß im Quellengrund........


Gruß
Germaine
 

drogba

Active Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

ja viel spas ,ist garnicht mal so toll im quellengrund.morgen wirds eh überall voll sein.wo isn breuch?
 
W

Wallerbernd

Guest
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Superdirk schrieb:
Hmm ... gestern zu (Breuch) und heute ist unter der angegebenen Telefonnummer kein Anschluss zu erreichen!

Irgendwie verhext!

Wenn nix mehr geht dann halt Quellengrund da ist es auch schön !!!


Gruss Dirk

Quellengrund ! kann ich mein Geld auch verbrennen#q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben