Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juppidu

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hi Leute,
ich kenne den Angelpark schon seit vielen Jahren und einigen Besitzern, vor 1,5 Jahren ist die Anlage (vielmehr die Hütte abgefackelt/worden) und der Besitzer hat sich aus dem Staub gemacht, weil im auch die Kunden davon liefen (er setzte auch pro man nur 5 kleine 200g forellen ein für 18,-€,zum schluss war man froh wenn man nicht schneider blieb) und aus diesem Grund ging auch nicht mehr hin, der Sohn war übrigens der Erfinder vom Trilup Forellenteigformer, den ich als Prototyp damals testen durfte(wovon ich wieder weg bin und per Hand forme).

So nun zum neuen Besitzer Hermann, ich kenn ihn Persönlich und auch schon vor übernahme des Angelparks, öfters mal einen Getrunken in der Kneipe und Restaurant Krishna 300m weit vom Angelpark Indische Küche (sehr Gut) und gemütliche Kneipe. So nun zum Angelpark er ist neu Aufgebaut worden und sehr schön und Gemütlich geworden, Essen und Trinken Super, Geräte und Köder Verkauf, Räucheranlage usw. alles was man braucht, sehr Kinderfreundlich,war mit meiner Tochter 9Jahre und Neffen 9Jahre die Angel gern und können dort selber Angeln. Der Besatz ist sehr gut war letztes Jahr 4 mal da hatte nie weniger als 7 Forellen wo mindest immer 2 Große Lachsforellen dabei waren, wobei ich immer am Hausweiher gehe,Karpfen,Stör und Wels im Hausweiher, zu den anderen Teichen kann ich nicht viel zu sagen!(ich sag das nicht nur weil ich ihn kennen, wenns ******* wäre würd ich nicht hingehen)

Köder hängt von Jahreszeit und witterung ab, schleppen geht immer, manchmal köderfisch, Bienenmaden, und Forellenteig stehend schleppend probieren sag ich nur!

Noch was zum Hoch gebriesenen Angelpark Breuch in Krumbachsmühle, totale *******, ich kann nur Sagen Vorsicht!
Vor Jahren ging ich selber hin und was war 2* Schneider Geblieben, seit dem nie mehr, und wenn ich mal hingehe zum Köderkaufen, und ich die Angler frage wie es aussieht sehe ich immer lange Gesichter, klar wird auch gefangen aber dann nur an den Hotspots, deshalb versteh ich auch nicht das es so überlaufen an Feiertagen ist, an diesen Tagen nicht hingehen, oder wollt ihr wie Ölsardienen da stehen(ich versteh es immer noch nicht, aber aus dem näheren umkreis geht kaum einer dahin die wissen warum)

Ich hoffe ich konnte euch helfen, und einiges klarstellen, wenn Fragen bestehen ich beantworte sie euch gern.

Joe
 

phposse

New Member
AW: Angelpark Windhagen-Köhlershohn

Hallo alle Fischfreunde,

also gefangen hab ich gut, aber das iss ja der Alkipuff überhaupt! Guckt euch mal die Vögel in der Kneipe an die sind oder waren niemals zum Angeln da, sondern nur zum saufen und das schon ab acht! Trinke zwar gern mal den einen oder anderen aber sowas??? Echt krass..... und gut für alk's oder die es noch werden wollen, denn so schnell kommt man da nicht mehr raus.

Zum rest des threats: Krumbachsmühle ist o.k. man muss ja nicht unbedingt an einem Feiertag Angeln gehn wo jeder semi Angler am Start ist.

2. Windhagen
- Ist vom Besatz und Athmo echt empfehlenswert, am besten man macht sich sein eigenes Bild und hört nicht unbedingt auf andere. Wer halt nicht angeln kann fängt auch wenig oder sogar keinen Fisch!

3. Quellengrund
- noch kommerzieller geht es ja nicht oder? Haben Verträge mit ner Anglerzeitung und wissen wann und wer oft kommt und es wird geknobelt um den Einsatz...... --> dh. sie setzen dann was dickes ein, wenn gute Kunden da sind um sich innerhalb der nächsten Tage mit ner dicken Fangmeldung rühmen zu können häääää iss das normal? Jungs und Mädels es ist echt schwierig nen guten Puff zu finden, aber bitte guck selbst und seit fähig eure Meinung mal zu ändern!!!

Big Greetz and Heil Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben