Angelpark Wagner

fischer8849

Member
Werde auch hier mal mein Glück versuchen!!!
Guten Abend,
möchte in der nächsten Woche diesen See mal kennenlernen. War jemand kürzlich dort und mag mir was erzählen über diesen See? Wird derzeit noch Stör gefangen? Soll bei kälte ja nicht so gut sein, habe ich mal gehört.
Kenne nichts, da ich ais Hamburg stamme und nur nächste Woche in der Gegend bin.
Köder, Methoden, Tiefenverhältnisse oder so...
Vielen Dank
 

brokel87

Member
AW: Angelpark Wagner

ich war letzte woche mittwoch dort. habe 10 forellen gefangen. alle mit powerbait am spiro. viele fische an der oberfläche und bis ca. 1,5m tiefe. hatte im laufe des tages 5 bisse auf grund mit wurm. konnte allerdings nur einen verwerten. ein kleiner 50cm hecht. bei dem rest weiss ich nicht was es war. eventuell stör. keine ahnung. nimm dir nicht vor am dienstag dort hin zufahren, da ist ruhetag. hab noch n foto von der größten forelle beigefügt
 

Anhänge

  • DSC00132.jpg
    DSC00132.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 162

nostradamus

Well-Known Member
AW: Angelpark Wagner

hallo,

ich war letztes jahr da und kann nur bestätigen, dass ohne spiro und power. nichts geht. das auf grund finde ich sehr interessant. ich werde es auch mal versuchen.

gruß
 

fischer8849

Member
AW: Angelpark Wagner

Guten Abend
ich war am letzten Mittwoch dort. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich eine schöne Anlage vorfand. Ich hatte einen langen Anfahrtsweg (80Km) und muss sagen es lohnte sich.
Leider!!!! fiel mir 5Km vor dem Ziel ein, dass meine wichtigste Kiste mit Spiro, Wirbel, Zange, ...... noch schön in meiner Reisetasche zu Hause lag. Mir wurde ganz schlecht.
Lange Vorrede kurzer Sinn; es war eine schöner Tag mit 5 Forellen, davon eine ca. 58 cm groß, der Rest gute Portionen. Alles auf Grund mit 2-2,5m Auftrieb. (3 Maden, eine Bienenmade und eine weiße Styroporkugel)
Die dort gekaufte Schleppose blieb den ganzen Tag erfolglos.
4 andere Angler erschlugen, nein fischten mit 20 oder mehr Gramm Spiros, etwa 20 Forellen und ein Niederländer fischte mit einer Fliegenrute in 4Std. 8 Forellen.
Naja, meine Verlegenheitsvariante mit Tiroler Hölzel.... funktionierte Nachmittags auf einmal auch.
Diesen See werde ich mir merken....
 
Oben