Angelpark Krumbachsmühle

Maik

schwedenfan
Hallo war gerade bei meinem Vater der will morgen in diesen Angelpark gehen wollte mal wissen ob den jemand kennt und ob es sich lohnt dort hin zu fahren. Ist die Anlage sauber wird auf Blauen Schein wert gelegt oder darf da Hinz und Kunz ans Wasser?
Bitte um antworten danke im Vorraus

Gruß und Dicke Fische Maik #q #q #q

(Sch... Forellenpuff |gr: |gr: )

C&R #6

AW: Angelpark Krumbachsmühle

Ich war kürzlich da, auf den Schein legt da keiner Wert , wie in allen Forellenseen die ich kenne. Mit den Leuten war es noch auszuhalten, auch wenn ein paar Kinder überfordert waren.
Wenn sie einen Biss hatten, ging es drunter und drüber.
Genug gefangen hat eigendlich jeder, da war schon ganz schön was los im See.
Ist halt geschmacksache, bin eigendlich kein allzugroßer Freund von diesen Anlagen.
Sauber war es und der Betreiber ist auch sehr nett.

Gruß Erik

Ich kann Erik nur zustimmen.Die Anlage ist sauber und der Besitzer ist nett. Wir haben uns das mal angesehen.Mein Ding ist das auch nicht.Zu viele "Angler" auf kleinstem Raum.Was mir auch nicht gefallen hat war der Umgang mit den Besatz-bzw.gefangenen Fischen.Das sind lebende Tiere! Muß man einen Wels im Schubkarren durch die Gegend fahren?Daran erkennt man,das doch der ein oder andere damit überfordert war. Man hätte mal lieber ne Angelprüfung gemacht! Außerdem fängt nicht jeder dort einen Fisch.Ich saß 8 Stunden am Weiher ohne Biss.

Danke für die antworten mein Vater war da hat ihm auch nicht gefallen hat auch nur 2 forellen gefangen ist also nicht so toll ausserdem ist zu fiel los .Da fahre ich doch lieber nach ober-elbert wen ich mal forellen brauche
Gruß und Dicke Fische Maik#h

Zurück
Oben