Angelpark in Hessen gesucht

steppes

Member
Liebe Angelfreunde,

ich suche für unsere Jugendgruppe (6-12 Personen) für Pfingsten einen Angelpark wo auch das Übernachten (in Hütte oder mit Zelten) möglich ist.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Nach Möglichkeit sollte es kein reiner Forellenpuff sein, da wir den Kids auch mal ein paar andere Fische zeigen möchten und sie bestimmt bei 2 Tagen angeln auf Forelle die Laune verlieren.

Wäre schön wenn es innerhalb von Hessen so einen Angelpark gäbe, sollte bis max. etwa 2Std. (ca.250km) Autofahrt von Darmstadt sein.
 

sei

Member
AW: Angelpark in Hessen gesucht

Schau mal unter www. angeln-westerwald.de

Ein hervorragend besetztes Gewässer, nicht nur mit Forellen; auch Karpfen, Hechte, Störe und Welse; und Übernachtungsmöglichkeiten hast du dort auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

steppes

Member
AW: Angelpark in Hessen gesucht

Danke für den Tip, werde ich mir gleich mal anschaun.

Was haltet ihr von der BarweilerMühle?
Ist ja in vielen Berichten der Zeitschriften hoch gelobt.
 
Oben