Angelpark Genhodder

FD2312

Member
Hallo,
möchte nächste Woche mal in den besagten Angelpark fahren und mein Glück am Forellenteich versuchen. Will einfach mal wieder einen Fisch bzw. eine Forelle (oder auch mehr) mitnehmen den ich selbst gefangen habe, am Rhein habe ich mir C&R auferlegt. Wer war in der letzten Zeit mal an dem besagtem Gewässer und wie wurde da gefangen, gut oder eher schlecht? Was ist die beste Zeit?

Wäre für nen Tip dankbar, bin meine Freundin in MG besuchen und die muss tagsüber lernen, so dass ich Zeit zum Angeln habe.

Mfg Flo
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Angelpark Genhodder

Schau Dir den Genhodder Tread doch mal einfach an.....;)

Fangen kannst Du da immer gut meistens jedenfalls....:g

Ich war also bisher immer zufrieden....#6

Am besten gehste den ganzen Tag von Morgens bis Nachmittags oder Abends dann haste aber auch genug gefangen....#6

Gruß
Germaine
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Angelpark Genhodder

Ich würde vor Oktober gar nicht in den Forellenpuff gehen.Aber Genhodder kann ich dir nur empfehlen.Ich hab da in den Wintermonaten immer sehr gut gefangen#6Welchen Tag möchtst du denn da hin?Wenn es am Wochenende ist sehe zu das du spätestens um 5.00 da bist,sonst bekommst du nur noch schlechte Plätze:m
 
F

forellenudo

Guest
AW: Angelpark Genhodder

Ich hab da in den Wintermonaten immer sehr gut gefangen
|muahah: |muahah: |muahah: |muahah: warum stellste den Satz nicht ins Witze Forum? |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
 

FD2312

Member
AW: Angelpark Genhodder

Aber für Forellen sollte ich wohl an Teich 1 gehen, oder? Habe zur Zeit in der Woche Zeit weil ich garde in der Bewerberphase nach dem Studium bin. Ist da in der Woche viel los?

Mfg Flo
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Angelpark Genhodder

Nöö,in der Woche ist da nicht viel los.Da kannste auch später dort hin.Für Forellen solltest du an See 1 gehn#6
 

FD2312

Member
AW: Angelpark Genhodder

Habe das mit dem bezahlen nicht ganz verstanden, erst angeln und ab 9 erst bezahlen oder wie läuft das da ?
Dachte sonst von 12 Uhr bis 18 uhr zu gehen.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Angelpark Genhodder

FD2312 schrieb:
Habe das mit dem bezahlen nicht ganz verstanden, erst angeln und ab 9 erst bezahlen oder wie läuft das da ?
Dachte sonst von 12 Uhr bis 18 uhr zu gehen.

Wo haste denn den Qutasch gehört|kopfkratEntweder von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr#6
 

Sea Hawk

Active Member
AW: Angelpark Genhodder

Hallo zusammen,

was ist denn zu´r Zeit los in Genhodder |kopfkrat .... Forellenmäßig an Teich 1 gesehen?
Man hört und liest nix. Ist die Anlage Wochenendmäßig noch gut besucht,
sind die Forellen Gewichtmäßig takko ?? In der nähe von Schermbeck z.B.
werden die Forellen immer kleiner (Höchstgewicht 200g) |evil: und da komme ich mir immer vor wie beim Köderfisch-angeln.|gaehn:
Laßt doch mal bitte was hören.

Bis dann :m
Sea Hawk
 

Sea Hawk

Active Member
AW: Angelpark Genhodder

Fischdödl schrieb:
Ein paar Kumpels von mir sind diese Nacht da.Ich werde berichten wenn ich was weiß #6


Das wäre klasse #6

Bis dann :m
Sea Hawk
 
AW: Angelpark Genhodder

(nicht nur) In Genhodder bissen die Forellis in den letzten ein - zwei Wochen eher schlecht. Die gleiche Aussage bekam ich am letzten WE auch am Tüchenbroicher Angelpark. Ich war selber über Nacht da am großen See und abgesehen von meinem Nachbarn (1 Großforelle) und mir (2 Rotaugen, lol) wurde da von 18:00 bis 4:30, wo ich dann abgehauen bin, garnix gefangen.

Bevor ich das Angeln begann, hab ich noch am Becken gefragt, wie es dort läuft, die waren auch allesamt eher unzufrieden mit der Ausbeute.
 
Oben